Leonie oder Lorena?

Gast

Ich habe vor einigen Tagen bereits eine PE erstellt, in der ich einen Namen für mein Patenkind gesucht habe. Nun stehen noch die Namen Leonie und Lorena zur Auswahl. Welchen findet ihr schöner? Ich kann mich nicht so richtig entscheiden.
Ich freue mich über eure Hilfen!
Lg, Julia

Antworten

Gast

Ich finde lorena schöner,leonie ist auch schön aber leonie ist halt typisch.

Gast

Danke für eure Hilfe!
Momentan tendiere ich eher zu Leonie, ich finde den Spitznamen Leni sehr süß. Lorena ist jedoch noch nicht aus dem Rennen.
Lg, Julia

Gast

Mir gefällt Lorena viel besser als Leonie.

Gast

Ich würde auf jeden Fall Lorena nehmen. Leonie ist zwar auch süß, aber wie ich dir schon beim letzten Mal geschrieben habe, finde ich, dass es einfach setsam ist, älter als 6 zu sein und diesen Namen zu tragen.
Lg

Gast

Lorena gefällt mir auch gar nicht. Würde unbedingt Leonie wählen! Super süß, auch die Spitznamen Leo oder Leni... Passt auch für jedes Alter. Finde ich.

Gast

Lorena gefällt mir überhaupt nicht.
Leonie schon. Vor allem den Spitznamen Leo mag ich.

Gast

Danke schon mal für die bisherigen Kommentare. Bisher ist es ja eindeutig :) Sicher bin ich mir dennoch noch nicht.
Freue mich über weitere Antworten.
Lg, Julia

Gast

Leonie!!!!!

Gast

Hallo Julia,ich finde Leonie schön,und viel besser als Lorena (hört sich für mich irgendwie unfreundlich und unsympathisch an,sorry).
Also mein Favorit wäre eindeutig Leonie. :)
LG,Karin mit Familie.

Gast

Leonie ist für meinen Geschmack viel hübscherer, ein sehr schöner Name! :)

Gast

Ich finde beide Namen gleichschön. Könnte mich auch nicht entscheiden, kann Dich also gut verstehen. :)

Gast

Mir gefällt Leonie viel Besser :)

LG Luisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Junge........

Hallo wir sind Famielie H. bestehend aus Mami Sabine und den kindern Anna Sarina, Max Samuel, Eva Selina, L...

Liliana ist da ♥

Hallo, ich bin gerade zufällig auf dieses Forum gestoßen, und wollte nun etwas schreiben. Also, wir sind Ni...

Nummer 4 ist unterwegs !

Wir haben bereits 3 Kinder, einen Erstgeborenen namens Connor und Zwillinge namens Max und Graycey. Nun erw...