Namen Bewerten

Gast

Guten Abend ihr Lieben,
ich habe hier schön mehrere PE erstellt und wegen den Namen unserer Tochter die wir Ende Januar - Anfang Februar erwarten, hin und her gefragt. Wir haben uns viele Gedanken gemacht und sind auf diese beiden Entschlüsse bekommen, wär lieb von euch wenn ihr diese Bewertet und die Bewertung begründet:

Emilia Luisa / Emilia Louisa
Emilia Jolie / Emilia Julie

ich hoffe auf viele Bewertungen, danke im Voraus!
Liebe Grüße Jaqueline und Christopher mit Babybauch :)

Antworten

Gast

Emilia Luisa finde ich allgemein schöner und da würde ich kein o reinquetschen ;) Jolie mit u würde ich aber nicht schreiben

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Den Namen Emilia finde ich wunderschön. Als ZN gefällt mir Louisa besser, bei Jolie/Julie fände ich Julie schöner.
Ich hoffe, ich konnte helfen!
Alles Gute.
Lg, Julia

Gast

Herzlichen Glückwunsch Jaqueline!

Erstmal, Emilia finde ich eine sehr schöne Wahl und alle Zn passen gut. Bei Luisa/Louisa gefälllt mir die Schreibweise Louisa am besten. Das Schriftbild sieht einfach "runder" aus. Bei Jolie/Julie würde ich mich für Julie entscheiden, da mir der.Klang etwas besser gefällt.
Insgesamt würde ich mich für den Zn Julie entscheiden, da mich bei Louisa und Emilia das doppel a etwas stört. Louise(stummes e) fände ich in dem Fall etwas passender. Er würde auch gut passen, da dein Name ja auch französisch ist.

Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen bei der schwierigen Entscheidung
LG Amy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kochsalz bei Durchfall?

Meine Mutter Katrin (27) hat furchtbaren Durchfall. Mir wurde zu sog. Kochsalz geraten. Was meint ihr?

Kombis bilden

Hey, wir sind's nochmal. Vielleicht könnt ihr uns helfen. Wir haben jetzt die Vornamen Emmma Isabella Bree ...