Alina,Malena und Elena bekommen endlich einen Bruder!

Gast

Hallo zusammen,mein Name ist Ina,ich bin 38 Jahre alt,und endlich mit einem Jungen schwanger. Wir lieben unsere Töchter Alisa (9),Malena (7) und Elena (4) sehr,und nun sind wir glücklich,dass sie einen Bruder bekommen.
Habt ihr vielleicht schöne Vorschläge für uns,wie wir den Kleinen nennen könnten?
Herzlichen Dank im Voraus!
Ina und Walter mit Alina,Malena und Elena.

Antworten

Gast

Ich hatte mir wirklich mehr von diesem Forum erhofft...
Aber danke,Elias ist leider auch nicht so unser Geschmack. Wir würden uns über weitere Vorschläge freuen.
Ina

Gast

So patzig reagiert doch keine 38-jährige Mutter :S

Gast

Naja,hoert sich an wie ein Wurf Welpen

Elias vielleicht?

Gast

Elian gefällt mir leider nicht,trotzdem danke.
Ja,dir müssen sie ja nicht gefallen.

Gast

Vielleicht Elian ,waere ziemlich aehnlich zu all den anderen Namen.Wobei mir die Namen alle zu aehnlich sind!

Gast

Sorry,ich schreib vom Smartphone aus,ich hab mich vertippt. Natürlich Alina. :)
Ja,hast du was dagegen?

Gast

Alisa oder Alina?
Malena und Elena als Geschwisternamen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

nochmals abstimmen...

Eric timon eric victor eric xaver eric kai eric lukas eric maxim eric dorian eric oskar eric tilo eric loui...

Aber welcher Name?!

Hallo, ich bin Coco aus Österreich (24 junge Jährchens) und freue mich riesig auf meine Tochter, die in etw...

Hamburger Namen

Hi, Ich,,..,, suche Namen, die besonders in Hamburg verbreitet sind.... Gibt es überhaupt welche?? Wenn ja,...