Unser 2. Kind:-)

Gast

Guten Abend

Ich bin Manuela und bin stolze Mama von Robin Alessandro, der letzten Monat (schon) 3 geworden ist. Endlich hat sich Nachwuchs angemeldet. In einem Monat wird er/sie erwartet. Jetzt haben wir ein Problem:Wir können uns nicht für den Namen entscheiden.
Bei den Mädchen sind noch 3 im Rennen:
Luka, Sophie& Maxima Katherine
Bei den Jungs nur noch zwei:
Corvin&Fabrice Eduard

Katherine ist nach meiner leider verstorbenen Tante. Alessandro sowie Eduard sind beide aus der Familie eines Mannes Giuseppe.
Für welchen Namen würdet ihr euch entscheiden?
Uns würde es wirklich weiterhelfen, denn wir stecken seit knapp 2 Monaten bei diesen Namen fest.
Herzlichen Dank!
Manuela&Giuseppe mit Robin

Antworten

Gast

Ich würden diese Namen nehmen:
Fabrice Eduard
Maxima Katherine

Gast

Hallo Manuela
Robin ist ein wirklich toller Name.
Für euer 2. Kind würde ich mich für diese Namen entscheiden:
Corvin Eduard-obwohl ich Curdin noch schöner fände.
Luka Katherine-einfach toller Name

Liebe Grüsse, Christine mit Lena, Julie und Amelie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Georgia

Hello my name is Georgia. Sorry, but I grew up in England. But I can´t speak perfect English. My parents ca...

Mara Simona

Hallo ihr Lieben! Wir wollten hier kurz die Geburt unserer kleinen Tochter MARA SIMONA bekannt geben. Die K...