Candy?!

Gast

Hallo,ich bin Antonia und 32 Jahre alt.
Ich bin endlich schwanger geworden,und im November wird es auch schon so weit sein,und unser Mädchen kommt zur Welt.
Wir lieben beide Robbie Williams und auch seine neue Single "Candy". Wir haben uns nicht nur in den Song verliebt,sondern auch in den Namen Candy! Wir finden ihn im wahrsten Sinne des Wortes total süß & und auch schön!
Wir möchten unsere Tochter gerne Candy nennen. Was meint ihr?
Lg

Antworten

Gast

Gott sei Danke wird dieser "Name" nur der ZN sein, der ja Gott sei Dank nur selten gebraucht wird!

Würde einem Kind den Namen aber nicht einmal als ZN antun!!!

Gast

Und wieder ein Name aus der Kategorie "je abgedrehter desto besser". Zum Glück ist es wohl nur der ZN da wird das Kind mal dankbar sein, dass sie ihn im Alltag unter den Tisch fallen lassen kann!

Gast

Das arme Kind!!!

Gast

Danke für die Antworten. Roberta gefällt uns nicht,wir möchten auch gar keine weiteren Vorschläge ecetera,wir werden bei Theodora Candy bleiben.
Lg:-)

Gast

Roberta Wilhelmine :-)

PS: Theodora ist schön!

Gast

Schonmal an Roberta gedacht? Ich meine als Robbie Williams-Fans? Candy Roberta... Roberta Candy. Nur so eine Idee. ;)

Gast

Nö, das passt doch. Als Zweitname is es ja ok. Theodora klingt schön...Candy is halt wirklich grenzwertig aber wenn es ihnen gefällt sollen sich doch :)

Gast

Theodora Candy?!? Geht es nicht noch schlimmer?!?

Gast

Ich danke euch sehr für all eure Kommentare!
Wir haben uns nun entschieden,unsere Tochter Theodora Candy zu nennen.
LG und herzlichen Dank.
Antonia,Freund und Theodora Candy im Bauch. :-)

Gast

Candy ist ein sehr beliebter Name für Stripperinen.... nur so als Warnung

Gast

Hallo Antonia,
ich finde den Namen wunderschön. Wenn Ihr Euch einig seid, solltet Ihr ihn unbedingt nehmen!!! Candy wird ein zuckersüsses Mädchen, eine bildhübsche Frau und später mal eine süsse Oma im Schaukelstuhl. Was soll daran negativ sein? Candy wird zumindest einzigartig sein und kein Massenprodukt wir gewisse andere Namen. Lasst Euch nicht beirren! Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und ganz viel Spass mit Candy!

GLG Tanja

Gast

Als ZN??

Gast

Naja, englische Namen, die ganz nebenbei auch noch "Süßigkeit" bedeuten, sollte man wirklich vermeiden - und zwar in Deutschland wie in England oder den USA!
Ihr tut dem Kind damit nichts Gutes.
Zudem klingt Candy verdammt nach .... Wahrscheinlich wird sie mit dem Namen über Kurz oder lang gehänselt!
Wenn ihr Fans seid, dann benennt doch eurer Stofftier so, aber tut das keinem Kind an!

Gast

Sorry, aber das meinst du doch nicht ernst, oder???
Candy - also "Süßigkeit"?
Wenn ihr etwas "süßes" wollt, dann wählt vielleicht Namen, wie:

Rosalie
Annika
Lilja
Milena
Anna
Nathalie

Gast

Oder Sandy/Sandie ? Finde ich schoener als Candy!

Gast

Okay..danke für die Kommis!
Ich finde es sehr schade,dass der Name bei euch (außer bei Lea) so schlecht ankommt. Aber okay,das ist eure Meinung.
An Laura: warum sollte der Name in Deutschland Probleme bereiten?

Gast

Also wenn ihr Robbie sehr moegt,wuerde ich eher Theodora nehmen :p

Gast

Finde ich nicht gut.
Wie schon gesagt wurde, das Kind wird auch mal erwachsen. Eure Fanliebe in Ehren, aber das ist ein Kind und keine Puppe. Sucht dem Mädchen doch bitte einen anständigen Namen.
Oder geht nach Groß Britannien oder in die USA, dort wird der Name vermutlich keine Probleme machen.

Gast

Dann ist es ein süßer Erwachsener :)

Gast

Ausserdem sollte ein Name auch nicht suess sein,denn das Kind wird auch mal Erwachsen.(:

Gast

Süß!

Gast

*Einen Hund

Gast

Gefaellt mir nicht.Kenne einen und und ein ziemlich ... Maedchen,die so heissen.

Dann lieber Teddy x)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Thomas oder Ralf?

Wie findet ihr diese Namen? Findet ihr es in Ordnung, seine Kinder jetzt so zu nennen? Und wie findet ihr d...

Bitte bewerten!

Unsere Tochter Vianna Melissa bekommt in 5 Monaten ein Geschwisterchen. Ein Junge wird 100%-ig Romeo heißen...

Problème mit Schwester

Salut! Ich nenne mich Isabelle und ich bin 17 Jahre alt. Ich stamme aus Frankreich (Paris), und ich bin mit...