Mhh, Amare und Miles?

Gast

Hallo,
Ich bin Ronja (31) und ich bin schwanger mit Zwillingsjungs! Meinem Mann Rafeal und mit gefallen die beiden Namen Amare und Miles sehr gut und finden sie sehr passen. was meint ihr? Wir haben nicht auf die Herkunft der Namen geachtet und 2 völlig verschiedene ausgewählt. Zudem finden wir die Bedeutungen wunderschön:
Amare: lieben
Miles: Ableitung des Namen Mile (liebster) Bedeutung ist Krieger (milesch gesprochen)

Mhh. Findet ihr die Namen passend?

LG und danke in vorraus Ronja und Familie

Et ist der 11.11.12

Antworten

Gast

Wie nannen die beiden:
Amare Joscha oder Amare Milan(o)
Miles Romeo
Welche Kombies findet ihr besser?
LG Ronja

Gast

Danke euch 3.
@Sora: bei 2 Mädchen waren wir uns bucht Sicher vielleicht: Amony, Rose, Bellamy, Zahara, Valenzia oder Grace. Bei einem jungen+ einem Mädchen können wir uns nicht endscheiden.

Wir Überlegen den Jungs ZN zu geben. Bitte bewertet unsere Vorschläge:
Amare Milan
Amare Mo
Amare Joscha/Josha
Miles Anthony
Miles Josha/Joscha
Miles Romeo

LG Ronja

Gast

Hallo Ronja,
Ich finde beide Namen wunderschön und gut zusammenpassend.
Meine Freundin hat ihren Sohn (12) Miles genannt.
Wie hättet ihr 2 Mädchen oder ein Mädchen und ein jungen genannt?
LG Sora mit Lilja Aurelie

Gast

Hallo Ronja,Glückwunsch! :)
Mir gefallen leider beide Namen nicht,sie wären mir auch zu exotisch. Aber wenn euch die Namen gefallen,nehmt sie.
LG & alles Gute!

Gast

Ich finde die beiden Namen sehr hübsch. Sie passen gut zusammen. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Windeln?

Hi ich wollte euch mal fragen welche Windeln ihr für eure Kleinen kauft. Ich wollte eigentlich zur Pampers ...

NAme für Hund

HEy ich bekomme einen Hund es ist ein 7 Monate altes Berner Sennenhund männchen. Jetzt suche ich einen pass...

PLAUDERN

Hallo möchte jemand plaudern ? LG Sofia und Matteo mit Eloy ....

zu ähnlich?

Hallo, Nach unserer Tochter Lale Amely bekommen wir erneut Nachwuchs. Wir wollen sie Laelie Sophy nennen. A...