Drillinge (2)

Gast

Hallo nochmal,
ich hatte vor 2 Tagen schon eine PE eröffnet und nach einer Bewertung unserer Ideen gefragt. Nun haben wir die Liste am WE noch einmal überarbeitet und würden gerne wieder eine Beurteilung von euch bekommen.
(Wir wollen DN vergeben.)
Liebe Grüße
Lisa & Jasmin

Mädchen
Antonia (2)
Carlotta (2)
Elea (1)
Emilia (1,2)
Fiona (1)
Jana (1)
Josephine (2)
Luna (1)
Maya (1)
Mila (1)
Nele (1)

Jungen
Ben (1)
Elija (1)
Emilio (1,2)
Flynn (1)
Kilian (1,2)
Leander (2)
Lennic (1,2)
Levin (1)
Lio (1)
Luca (1)
Nicolas (2)
Noel (1)
Paul (1)

Für Kombis und weitere Namensvorschläge wären wir dankbar!

Antworten

Gast

Folgende Kombis finde ich sehr schön:
Mila Carlotta
Nele Antonia
Maja Josephine

Mila Carlotta
Nele Antonia
Luca Emilio

Luca Emilio
Ben Leander
Mila Carlotta

Luca Emilio
Ben Leander
Paul Kilian

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Lg, Julia

Gast

Hey und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Antonia 3
Carlotta 2
Elea 5
Emilia 2
Fiona 3
Jana 1
Josephine 1
Luna 1
Maya 1 - Maja ist auch sehr schön (und bestimmt einfacher zu schreiben;) )
Mila 2
Nele 1

Ben 1
Elija 3 - Elias 1
Emilio 3
Flynn 3
Kilian 4
Leander 3
Lennic 5
Levin 3
Lio 4
Luca 3 - Luka(s 1) 2
Nicolas 2
Noel 1
Paul 1


Kombinationen:
MMM:
Nele Antonia
Maya/Maja Josephine
Luna Carlotta

MMJ:
Nele Antonia
Maya/Maja Josephine
Paul Nicolas

MJJ:
Nele Antonia
Noel Elias (wenn der Name für euch in Frage kommt, sonst: Noel Emilian oder Noel Leander
Paul Nicolas

JJJ:
Noel Elias/Emilian/Leander (siehe oben)
Ben Jannik/Jannis (statt Lennic?)/Leander
Paul Nicolas


Vielleicht gefällt euch ja eine Kombination davon!

LG Smila mit Marit Helena, Janna Katharina, Nova Charlotte und Baby

Gast

Hier bewertungen in schulnoten!!Antonia3!!carlotta4!!Elea1+!Emilia1+!!Fiona3!!Jana2+!!Josephine2!!Luna1+!!Maya3!! Mkla1+!!Nele2!!Jungennamen; Ben2-!!Elija1+!!Emilio super schõn1+++*!!Flynn1.!!kilian1+!!Leander2!!Lennic2!!Levin3!!Lio2+!!!luca2!!Nickolas1-!!noel1+!!paul 4!!geht gar nicht!!Alles liebe und gute zu geburt

Gast

Hallo die Namen finde ich sehr schôn!!Emilia Antonia.Josephine Emilia.Luna Emilia.Ela Fiona.Fúr jungens;Emilio Noel.Kilian Noel.Und Leander Lio. Die namen sind super!!Die anderen namen gefallen mir gar nicht.alles liebe.

Gast

Hallo ihr beiden! :)
Ich finde folgende Namen am schönsten:

Fiona
Jana
Maya (die Schreibweise Maja fände ich seeehr viel schöner,Maya erinnert mich auch immer etwas an das Volk der Maya) ;-)


Ben
Paul

Ihr habt wirklich wunderschöne Namen dabei!
Ein paar andere gefallen mir auch noch sehr gut,diese sind aber die schönsten für mich.

Kombis:
Fiona Emilia
Fiona Carlotta
Jana Antonia
Jana Elea
Maya Josephine (toll!)
Maya Carlotta

Ben Leander
Ben Kilian
Paul Noel
Paul Nicolas


Liebe Grüße & noch viel Erfolg bei der Auswahl! :)
Karin mit Frank und Jana Margareta (9),Felix Amadeus (5),Maja Sofie (2) und Baby (ET 2. April 13).
Vielleicht habt ihr auch mal Zeit & Lust in unserer Plauderecke ("Wir können uns einfach nicht entscheiden...") vorbeizuschauen :)

Gast

Maya Josephine ( beste kombi)
Mila Antonia (2)
Elea Carlotta (3)
Auch schön sind : Emilia und Nele

Ben Nicolas ( beste kombi)
Noel Lennic ( 2)
Paul Leander ( 3)
Aber Elija und Emilio sind auch schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bald folgt das achte Kind!

Guten Abend! Ich bin Ariane, 36 Jahre alt, und werde im Januar zum achten Mal Mama. Ich habe schon 5 Jungs ...

Größerer Altersabstand

Hallo ihr Lieben, ich habe bereits ein 5jähriges Kind und wünsche mir sehnlichst noch eins. Leider lassen e...

Meiine Liiebliingsnamen

Huhu, eine gute Freundin (wird morgen 29) ist schwanger und jetzt bin ich behilflich bei der Namensuche. Wa...