Sophia bekommt einen Bruder (2)

Gast

Hallo noch mal ihr Lieben, ich habe hier schon mal eine Ecke eröffnet, weil wir einen Namen für unseren Sohn suchen.
Jetzt haben wir eine kleine liste erstellt, von denen es ein Name werden soll.
Es würde mich freuen wenn ihr bewerten würdet!
Hier die Liste:
Michel
Levin
Moritz
Nils
Lenny
Daniel
Hannes

Bitte helft uns weiterhin bei der Suche!

Antworten

Gast

Danke Anna für euch auch alles Gute :)

Gast

Meinen herzlichen Glückwunsch!ihr habt auf jeden FaLL den schönsten Namen der Liste ausgewählt. Alle Gute für euch!

LG Anna mit Ehemann Erik,Tochter Winnie und Baby:-)

Gast

Naja, deshalb schrieb ich ja auch "ein bisschen Lönnerberga". Michel hatte immer ein gutes Herz und die besten Absichten. Das ist auf jeden Fall wünschenswert. ;)

Gast

Danke Tanja, naja ich hoffe, dass er nicht ganz so ein Lausbub wird :)
lg Carsten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!!! Möge er Euch viel Freude bereiten und ein bisschen Lönneberga zu Euch nach Hause holen. ;)

Grüsslinge Tanja

Gast

Hallo ihr Lieben,

wir wollten euch mitteilen, dass unser Sohn etwas zu früh, am 26. Oktober, das Licht der Welt erblickt hat.
Hier die wichtigsten Daten:

Name: Michel
Gewicht: 2990 g
Größe: 46 cm
KU: 36,5

Michel und der Mama geht es gut. Sie sind jetzt auch endlich bei uns zuhause. Wir sind überglücklich. Sophia bewundert ihren kleinen Bruder voller Stolz!

Vielen Dank an alle, die uns bei der Namenssuche geholfen haben!

Alles Gute für euch und euere Kinder!

lg Carsten & Mama mit Sophia und jetzt auch Michel

Gast

Michel 2
Levin 5
Moritz 3
Nils 4
Lenny 2
Daniel 2
Hannes

Gast

Michel 1
Levin 4
Moritz 2
Nils 3
Lenny 2
Daniel 3
Hannes 4

Gast

Danke für euere Bewertungen schon mal! Der Favourit meiner Frau ist Michel, ich finde Moritz schön, bewertet doch einfach noch weiter! Danke!

Gast

Moritz oder Nils!!!!!!

Gast

Hallo Carsten! :)
Mir gefallen von eurer Liste Michel und Hannes am besten. Ich bewerte aber am besten die ganze Liste:

Michel 1 sehr Süß und schön & dennoch selten
Levin 6 gar nicht mein Geschmack,passt meiner Meinung nach auch nicht zu Sophia.
Moritz 2- recht schön und vor allem passend zu Sophia.
Nils 5 gefällt mir nicht,passt aber viel besser als Levin.
Lenny 4 es gilt eigentlich dasselbe wie für Levin,finde es aber ein wesentlich besser & passender
Daniel 3 okay!
Hannes 1-2 gefällt mir super,und es hört such wirklich toll zu Sophia an!

Meine Favoriten sind also Michel & Hannes.
LG & alles Gute! :)

Gast

1. Levin
2. Lenny

Gast

Levin!!!

Gast

1. Moritz *
2. Hannes
3. Lenny

Gast

Der ET für den Buben ist der 2.11.!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Philine&Anais?

Wie findet ihr die Namen für unsere Zwillingsmädchen (ET: 23.12.2008)? LG Greta&Tim mit Janis(8)

welcher name noch?

Nachdem wir schon mehrere PE eröffnet haben, hatten wir uns eigentlich für Malin Alexis-Yalinea entschieden...

Namenbewertung

Hallo ich bin Emilia (24) ,ich und mein Mann Jonas können uns nicht auf einen Namen einigen. Ich bin für: K...