Passen die Zwillingsnamen?

Gast

Hallo!
Ich werde im Februar Zwillinge bekommen, einen Jungen und ein Mädchen, und wollte fragen, ob die beiden Namen Anthony und Elizabeth zusammen passen. Mein Name ist Hailey und mein Mann heißt Liam. Wie man unschwer erkennen kann sind wir aus England nach Deutschland gezogen, wollen aber englische Namen für unsere Kinder.
Für Vorschläge sind wir noch offen.

Danke im Vorhinein!

Antworten

Gast

Natürlich passen die Namen zusammen, aber als Engländer solltet ihr das wohl selbst am besten wissen...

Gast

Mit Anthony gibts in Deutschland Probleme! Endet meist in "Änsoni", was wirklich schlimm klingt...

Wie wäre es mit:

John
James
Justin
Aaron

Gast

Ihr checkt es ehrlich nicht,dass dies ein Fake ist,oh man.

Gast

Ich finde.Anthony sehr schön!!!!!
Elizabeth finde ich einfach zu häufig!!!!!
Da Anthony eher seltrn ist.finde ich es.besser wenn das Mädchen.auch einen selteren Namen bekommen würde!!!!!

Gast

Hi,
Ich finde Anthony toll, Elizabeth gefällt mir auch gut allerdings fände ich Eliza schöner.
Die Kombi gefällt mir trotzdem gut und sie ist in Deutschland auf jedem Fall vergebar.
Viel Glück mit den beiden Alice

Gast

Hallo Hailey,herzlichen Glückwunsch euch beiden!:)
Elizabeth gefällt mir sehr gut,Anthony ist nicht so mein Geschmack,aber die Namen passen sehr gut zusammen.
Da ihr ja ursprünglich Engländer seit,finde ich die Namenskombi sehr passend und auch in Deutschland vergebbar.
Liebe Grüße & alles Liebe! :)

Gast

Ich finde beide Namen sehr passend!
Finde den Namen Elizabeth für Deutsche etwas schwer Aussprechbar.
Wie wäre es stattdessen mit:
Isabella
(E)Lisa (Liza)
Alyssa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fünf auf einen Streich!

Hallo zusammen, nach einer künstlichen Befruchtung sind wir nun schwanger! Und bekommen gleich fünf auf ein...

Bitte helft mir ! ;)

Hallo. Meine beste Freundin, Susa(nne). Wird bald eine Zwillimami sein :). Sie hat auch schon zwei, wie ich...

Ivano, Joso oder doch Devin?

Hallo Ich erwarte am 21.5.12 meinen ersten jungen und bis jetzt wussten wir noch keinen Namen... Er sollte ...

Name für unseren Sohn (2)

Danke noch einmal für alle Vorschläge! Wir haben jetzt eine Liste, mit allen Namen, die in Frage kommen, zu...