Eine Frage ;) Wann und wo den Freund kennengelern?

Gast

Hallo an alle Plaudereckler!

Mich würde mal interessieren, wann, wo und wie ihr euren heutigen Mann/Freund bzw. auch eure(n) Exfreund(e) kennen gelernt habt!
Und auch, wann ihr euren ersten richtigen Freund hattet!
(Anmerkung: Mit "richtig" meine ich, dass es sich nicht um Kindergartenfreund gehandelt hat).
Und außerdem würde mich interessieren, wann ihr auch entschieden habt, Kinder zu bekommen, zu heiraten etc.
Ich freue mich auf viele (ernstgemeinte) Antworten!

Viele Grüße
Anna

Antworten

Gast

Meinen ersten Freund hatte ich mit 17. Wir waren aber nur knapp 3 Monate zusammen. Typische "Teenie-Beziehung eben. Mit 19 hatte ich dann etwas richtig festes, mit meiner ersten Freundin Kristin, die mit 26 deutlich älter war als ich. Die Beziehung zu ihr hielt trotzdem über 3 Jahre. Jetzt bin ich 24 und seit 1 Jahr wieder in einer Beziehung. Sie heißt Gabi und ich kenne sie schon seit ich 16 bin, nur hatten wir zwischenzeitlich den Kontakt verloren. Als wir uns dann zufällig wiedergetroffen haben, hat es sofort gefunkt. Wir möchten auch in 2-3 Jahren eine "Lebenspartnerschaft" eingehen, heiraten dürfen wir ja nicht.
liebe Grüße

Gast

@ Luschenschatzi:

Der ist Krass..
Guckt euch ihn an Leute ihr kriegt keine Albträume!
Es kommt aber immer etwas unerwartetes!!!!
Oder vllt. kommt es ja auch in euer Zimmer?!!!

Gast

Ok, mein lieblingsfilm ist der sternwanderer! Voll schön!

Gast

The Shining
Horrorfilmvon
1980 und die neuauflage von 1997
ich hab die neuauflage geguckt ihr luschen
seht ihn euch an der ist luschig
den film hab ich zum gegurtstag bekommen ihr luschen...

Gast

Oh Horrorfilme? Die kann ich gar nicht haben! Da krieg ich Albträume von! :(

Gast

Hey dingsda, den kenn ich gar nicht! Von wann ist der denn?

@Nina: hab ich momentan nicht, mag auch Anime, hatte ich grad vergessen, auf einem der ersten Plätze steht auf jeden Fall Fluch der Karibik! Der ist einfach genial! :-D

Gast

Hallo Delana! :)
Ich gucke am liebsten Liebesfilme, aber ich mags auch gern etwas lustiger! Was ist denn dein Lieblingsfilm?

Gast

Nina, ja klar.
Ich mag eigentlich alles, was mit Action zu tun hat, aber auch Komödien! :-D
Und ihr?

Gast

Ok ... Mmh, wie wärs mit euren Lieblingsfilmen oder -büchern?

Gast

Es gibt so viel Unerklärliches in der Welt! Doch nur, weil wir es nicht begreifen können, heißt das nicht, dass es nicht existiert!

Gast

Schon gut Spiegelbild.. Wir wissen nun alle dass du eine esoterische Klatsche hast.

Gast

Die Gedanken können ungezwungen die Wege gehen, die wir nur im Traume ersuchen!

Gast

Diese(r) Spiegelbild hat scheinbar ein Esoterik Buch zu viel gelesen..

Gast

Die Zeit rennt, auf Erden gibt es nicht einen Platz, an dem sie still steht! Wir müssen lernen, mit dem Vergänglichen zu leben!

Gast

Vielleicht eine Kombination aus beidem?!
:-D

Gast

Ist das jetzt ne sprache oder totaler Quatsch?

Gast

Schon gut!:-D
Ich hatte auch viel zu tun!
Wie läufts denn so?

Gast

Die Zeit rennt, auf Erden gibt es nicht einen Platz, an dem sie still steht! Wir müssen lernen, mit dem Vergänglichen zu leben!

Gast

Hey Spiegelbild, kumpel! Da bist du ka wieder! Hab lang nichts mehr von dir gelesen! :-D

Gast

Selbstbewusstsein stärkt den Charakter!
Selbstliebe kann ihn zerstören!

Gast

Hansi, so ein Fake!
...

Gast

Hallo
Ich bin der Hansi
Ich bin noch uf der suche aber dat wird schon
keine angst
auf den Hansi stehen bestimmtz ganz viele wa?
Ich krieg schon irgendwann ne frau rum!
Der Hansi der hats nämlich druf ja den Hansi mag jeder ne
Ja vieleicht ist hier ja jemand da der single ist und mal mit mir plauderen will
ich würde mich freuen

Gast

Sorry kleiner Tippfehler unsre Tochter ist 10 habe mich vertippt!! :)
Lg

Gast

Hallo ich habe meinen jetzigen Freund in der Schule kennengelernt. Als wir dann 16 waren hat es zwischen uns gefunkt in seit dem sind wir zusammen. Ich bin jetzt 32 und haben zusammen 8 Kinder!! In wenigen Wochen kommen unsre Zwillingen (Jungs) aus die Welt. Als wir 22 waren haben wir geheiratet und 2 Jahre kam unsre erste Tochter auf die Welt. Sie ist heute 8 Jahre alt. Nach ihr folgten noch 7 weiter sie sind zwischen 8 und 1 Jahr. Nun kommen unsre Jungs auf die Welt und wir freuen und sehr auf die 2!!
Lg Annika mit Familie!!:)

Gast

Ich habe meinen jetzigen Mann und ersten Freund bei meinem ersten Praktikum kennengelernt. Damals war ich 15, als wir zusammen kamen war ich 16 und er 17.
Das ist zwar ziemlich früh aber jetzt bin ich 26 und mit unserer ersten Tochter schwanger.

Er hat mir vor 2 Jahren einen Antrag gemacht und als ich dann bemerkt habe das ich schwanger bin war eigendlich alles perfekt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für unsere Drillinge!

Nach unserer großen Tochter Magdaleina Isabell (6) erwarten wir nun unerwasrtet Drillinge. Natürlich war da...

Modenamen..

Hallo! Also denkt ihr das ausländische Namen wie Magalie, Kisha, Tashina (nicht nur diese Beispiele sondern...