Vom Freund abserviert

Gast

Ich bin Jolina ( 20) und wurde nach dem Sex abserviert. Er machte danach gleich Schluss, bin ich wohl nicht gut genug? Wer hat noch so etwas erlebt?

Antworten

Gast

Jaaa, ich bin Spanierin! Halbe!

Gast

Traurig,dass diese Leute hier einfach nicht aufhören. ..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburtstagsdrama

Hallo, ich bin die Kerstin und neu hier im Forum. Ich habe drei Kinder, die Zwillinge Christina & Patricia ...

Zweitname zu Carlotta

Welcher ZN passt eurer Meinung nach gut zu Carlotta? Er sollte möglichst nicht auf A enden. Danke

Sex vor der Ehe oder nicht

Ich heiße Lisa und bin 19 Jahre alt und komme aus Düsseldorf und bin noch Jungfrau. Ich habe seit 3 Monaten...

wie gefällt euch der name ?

Hallo in wenigen wochen werde ich meine erste Tocher zu welt bringen und bei dem namen bin ich mir noch nic...