Was sind die Namen euer Eltern?

Gast

Hallo Ich bin LittleSunshine
Ich bin 18 Jahre alt und wollte mal Fragen was die Namen euer Eltern sind?
Also meine Eltern haben noch sehr altmodische Namen:
Meine Mama heißt:
Adelheid
und mein Vater:
Gerhard
Also wenn ich erlich bin finde ich die Namen jetzt nicht so schön.
Ich würde sie heutzutage nicht vergeben!
Also ich freue mich über kommis
Lg LittleSunshine

Antworten

Gast

Linnéa und Tim.

Gast

Mein Alter: 22

Meine Mutter: Anna
Mein Vater: Jürgen
(Alter der beiden liegt zwischen Mitte 40 und Anfang 50, genauer sage ich es nicht)

Mutter meines derzeitigen Freundes (25): Claudia
Vater meines Freundes: Thomas
(Alter: beide Anfang 50)

Eltern meiner engsten Freundin (24):
Mutter: Juliane
Vater: Alexander
(Alter: Ende 40 bis Anfang 50)

Gast

Meine Mummie heißt Monika,meinen Papa durfte ich leider nie kennenlernen. Ich weiß aber,dass er Cornelius heißt.

Gast

Meine Eltern heißen Elke und Rainer. Für ihr Alter finde ich die Namen völlig okay.
Lg

Gast

Hallo LittleSunshine!
Meine Eltern heißen Richard und Nadja. Ich finde beide Namen sehr schön, Nadja würde ich Nadia geschrieben sofort vergeben! Richard gefälllt mir auch gut, vor allem der Spitzname Ritschi ist süß.
Die Eltern meines Mannes Chris heißen Alexandra und Josef, mMn sind auch diese hübsche Namen.

Liebe Grüße
Sofie und Chris mit Milena und Emilia im Bauch :-)

Gast

Hallo littleSunshine!:)
Meine Eltern haben auch ziemlich "altbackene" Namen,meine Mutter heißt Anneliese,mein Vater Walter.
Das hast du zwar nicht gesagt,dass wir diese Namen nennen sollen,aber ich machs mal,die Eltern meines Mannes Frank heißen Paula und Josef.
Liebe Grüße & einen schönen Abend!:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir schonmal ein paar namen ausgesucht.Könnt ihr di...

Noch ein Baby!!

Hey Leute ich bin John(14). Ich habe bereits 5 Geschwister und meien Mom bekommt im April noch ein Baby!! I...