Es ist entschieden!(:

Gast

Hallo ihr Lieben!

Nach einigem Hin und Her konnten wir uns entscheiden! Bekommen unsere Kiddies einen Bruder, wird er PASCAL FREDERIK heissen(: Eine Schwester wird REBECCA CÉLINE heissen(:

Danke an alle, die uns dabei geholfen haben, den Namen mit dem "Wow-Effekt" zu finden!(:

Nun ist alles bereit und unser Spatz kann kommen!(:

Liebe Grüße,

Martha & Hannes mit Patricia Katleen, Benedict Alexander, Bianca Sofie und bald Pascal Frederik/Rebecca Céline(:

Antworten

Gast

Danke!(:

Gast

Mir gefallen die Namen auch sehr gut. Alles Gute !

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Gast

Danke!(:

Liebe Grüße!

Gast

Herzlichen Glûckwunsch es sind wundervolle Namen!!!(naja hab ich ja auch mit ausgesucht) :-) euch alles liebe u gute!!jenny

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Adoption

Ich würde nach meinen Kindern Jannis(15) Pia(11) und Mila(6) würde ich gerne noch ein Kind bekommen. Da ich...

Emilia und weiter ?

Wir sind schon länger auf der suche nach dem perfekten Namen für unsere Tochter, der Erstname steht nun fes...

Hilfe bei NAMENSFINDUNG

Ja Hallo, ich bin Henni, 39, und ich und mein Freund Paul,28, erwarten am 10.09. unser erstes Kind. Wir hab...

Chessna?

NEIN, das ist keine verarsche wie gleich einige von euch sagen werden. ich (32) habe damals den namen CHESS...