Zum letzten Mal Nachwuchs:)

Gast

Hallo ihr lieben,wir sind Alena (42) und Michael (43),und haben bereits fünf Kinder. Miranda ist 12 Jahre alt,James ist 9,Cheryl ist 6,Louis ist 4 und unsere kleine Blake ist drei. Nun erwarten wir im Dezember erneut ein Mädchen,und suchen hübsche Namen für sie. Uns gefallen zum Beispiel schon:

Lana
Jessie
Miley
Taylor
Rihanna
Katy
Mary
Marylin

Habt ihr andere Ideen?
Für welchen Namen würdet ihr euch entschieden?
Lg und vielen Dank!
Alena & Michael mit Miranda,James,Cheryl,Louis,Blake & Spatz:)

Antworten

Gast

Am besten gefällt mir Mary oder Miley, aber so richtig keiner.Vielleicht wär Jane noch was.
Kannst du bitte uns mal helfen: Unsere Pe heißt Einschätzung wird gebraucht. Wir bekommen aber "erst" unser 5.Kind ;)

Gast

Lana 1 einer meiner Lieblingsnamen!
Jessie 2+
Miley 3
Taylor 2 würde ich eher an einen Jungen vergeben
Rihanna 4 assoziiert man sofort mit der Sängerin!
Katy 2+ mir geäfllt Kate besser :)
Mary 2+
Marylin 2+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Tochter!

Wir bekommen Anfang Januar eine kleine Tochter. Ihre Brüder heißen Oliver Johannes, Niclas Vincent und Phil...

Paula, Paulina oder Pauline

Hallo, ich bekommen Anfang Oktober eine kleine Schwester, Mama und Papa können sich aber nicht einigen welc...

namensspiel

Hallo!das ist ein namensspiel. es funktioniert so: ich schreibe hier fünf mädchen-und fünf jungennamen auf....

Wie findet ihr den Namen

Erstes Kind, wissen aber noch nicht was es wird hoffen auf ein Mädchen. Wie findet ihr den Namen: Amelie Ce...