Namenbewertung und ZN Suche!

Gast

Hey! Ich bin nun zum dritten Mal schwanger. Es wird ein Mädchen. Ich habe schon Namen gesucht und zwei Favoriten.
Ellaha oder Ariana? Bitte helft mir diese Entscheidung zu treffen. Es wäre auch nett mir Ideen für den ZN zu geben. Er sollte arabisch/türkisch sein und leicht zu schreiben/aussprechen sein.

MfG, Sabrina

Antworten

Gast

Ich finde Ellaha sehr schõn.und als zn.finde i h yasmine am schônsten!!!!hõrt sich supi an.dir alles liebe und gute.

Gast

Danke für eure Kommis.
Ariana Fatima
Ellaha Shirin
Ellaha Eliz
finde ich total schön.

NfG, Sabrina mit der Kleinen im Bauch

Gast

Ellaha! Ariana finde ich garnicht schön. Aber Ellaha ist für mich der schönste Name...

LG Carlotta

Gast

Möglicherweise wird Ellaha ja auch anders ausgesprochen, als geschrieben - aber gerade deswegen würde ich mich im deutschen Sprachraum auch für Ariana entscheiden! (gibt bestimmt Probleme mit dem Buchstabieren und Aussprechen etc.)

Gast

Ariana ist wunderschön!

Gast

Und was willst du damit sagen?
Ich finde beide wunderschön, würde mich, aber doch für Ellaha entscheiden.
Vielleicht..
..Ellaha Yasmin
Ellaha Shirin
Ellaha Nesrin
Ellaha/Ariana Eliz(Elis)

Gast

Also dieses Namens-Phänomen Ellaha habe ich auch noch nirgends außer hier auf dieser Seite gehört. Und als ich diesen Namen hier zum ersten Mal gelesen habe, habe ich danach wirklich einige Freunde und Familienmitglieder gefragt, sowie zwei frühere Schulkolleginnen, die heute beide als Erzieherinnen arbeiten. Jeder kennt den Namen Ella, niemand kennt Ellaha aber jeder findet ihn komisch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Peinlich,Peinlich...

Was war die peinlichste Situotion, die ihr je erlebt habt? Schreibt sie mir! Ich würd mich freuen, Liebe Gr...

sie will kein kind

Hallo ich bin tommy! ich liebe süße überalles und will ein kind mit ihr aber sie will noch keins!! kann ich...

Erstname zu Felipa

Hallo liebe Plauderer:) Ich bekomme in wenigen Wochen mein erstes Kind (zusammen mit meinem Mann). Als Zwei...

Jungennamen Kombis bewerten

Also, wir haben ein paar kombis: Jonah Milan Oliver Elias Jonah Elias Jonah Maximilian Elias Maximilian Oli...