Hieronymus oder Julises?

Gast

Welchen Namen findet ihr schöner?
lg L.

Antworten

Gast

Julises. Hieronymus klingt in der derzeitigen Epoche, denke ich, zu abgefahren.

Gast

Hieronymus ist supi

Gast

Mir gefällt Hieronymus, könnte mir auch vorstellen, dass der wieder modern wird; die Abkürzung Hiero ist auch okay.
Auf jeden Fall finde ich ihn schöner als Julisses (was die eingedeutschte Form des englisch ausgesprochenen, lateinischen "Ulysses"= Odysseus zu sein scheint.)

Gast

Wir suchen nämlich einen ZN für unseren Sohn, der schon sehr bald zur Welt kommen wird.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was meint ihr?

Ich habe hier einmal ein paar etwas exotischre Namen für ein Mädchen und möchte einmal wissen, wie ihr sie ...

Alexandra oder -ia???

Hallo! Wir erwarten unser erstes Mädchen, und weil sie während unseres letzten Urlaubes in Alexandria entst...

Zwillinge (Junge,Maedchen)

Hallo ihr Lieben.Ich bin Mila und bekomme Ende Jaenner zwei Zwillinge.Ich hab mir ueberlegt ob ich meine zw...