Ich bin Schwanger!!!:D

Gast

Hi

Ich bin Leah(24) und habe schon einen Sohn Nico (8) und jetzt bekomme ich ein Mädchen!! In 4 Wochen ist der Geburtstermin!!
Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich Lena nehmen soll oder Jessy!!!
Bewertet ihr bitte die namen!!Ihr könnt auch andere Namen vorschlagen.

Danke :D

LG

Lena & Nico

Antworten

Gast

Jessy ist ein Spitzname! Würde Jessica nehmen!

Lena finde ich aber viel schöner, auch wenn er ähnlich klingt, wie dein Name!

Gast

Aber Lena ist etwas ähnlich zu Leah...

Gast

Sorry...

Ich finde Lena etwas besser!
Jessy ist für mich eine Abkürzung von Jessica...

Vorschläge:

Jessica
Lara
Mila
Mia
Tina
Anna
Leonie

lg

Gast

Nein ich will einfach nur eine bewertung!!!
Ich bin halt alleinerziehend deswegen wäre nett danke

Gast

....Soll das jetzt gerade ne nachmache von Kira & Paul sein?!

Am schluss könnens die nämlich wiederr ausbaden!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es werden Zwillinge

Ich bin im 6. Monat schwanger mit Zwillingen! 2Mädchen wir habenuns geeinigt das wir ein Kind Lenia (kleine...

bitte dringend bewerten

Ich bekomme im februar mein erstes baby und bin mir mit der namenswahl noch etwas unsicher! wäre nett, wenn...

Auf welche art und weiße

Hi Leute. Ich weiß,dass das Thema nicht wirklich in das Babyforum passt,aber andere Pe s auch nicht. Mich w...