Namensspiel!!!

Gast

Hallo!
Dieses Spiel gab es zwar schon öfters, aber ich finde es irgendwie nett, weil es nicht so lange dauert und einfach ist.

Für die, die es noch nicht kennen ein Beispiel:

Ich beginne mit einem Namen: Ronja
Der nächste nennt einen neuen Namen, mit dem anfangs Buchstaben des alten Namen: Amelie
Und so weiter...

Emily


Würde mich freuen wenn viele mitmachen :)
LG ***

Antworten

Gast

IdA

Gast

Liv

Gast

Lea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jaycob?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich bekommen ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk vom lieben Gott, einen ...