Sofia sucht einen zweiten Vornamen!

Gast

Hallo! Ich heiße Olivia und bin gerade mit meinem dritten Kind schwanger. Meine beiden "Großen" heißen Leni und Niklas. Die vollen Namen sind Leni Juliane (4) und Niklas Paul (6), die zwei haben ihre zweiten Namen bekommen, weil wir uns beide Male zwischen zwei Namen nicht entscheiden konnten. Bei unserer Sofia war allerdings ziemlich schnell klar, dass der Name eben SOFIA sein soll; wir möchten ihr aber unbedingt einen ZN geben, da wir finden, dass das einfach dazugehört und außerdem haben die großen Geschwister ja auch einen.

Habt ihr Vorschläge, die gut zu Sofia und auch den Geschwisternamen passen?

Wär lieb! ;)

Felix und Olivia mit Sofia, Niklas und Leni

Antworten

Gast

Hallo wie wärs mit
Sofia Marie
lg

Gast

Hallo Karin,

deine Kombis finde ich eigentlich sehr schön! Vr allem Sofia Elisabeth, Sofia Valentina und Sofia Charlotte gefallen mir gut. Und Sofia Margarita (mit i) würde mir auch super gefallen!

Danke!

Olivia und Co.

Gast

Hallo Olivia,erstmal herzlichen Glückwunsch zum dritten Baby :)
Mir gefällt der Name Sofia gut,sehr schöne Kombis sind meiner Meinung nach:

Sofia Charlotte
Sofia Teresa/Terese/Teresia
Sofia Anna
Sofia Marie
Sofia Johanna
Sofia Valentina
Sofia Nina
Sofia Magdalena
Sofia Elisabeth
Sofia Margareta
Sofia Pauline/Paulina (aber wahrscheinlich nicht so passend wegen Paul)
Sofia Caroline/Carolina


Vielleicht gefällt euch ja auch eine Kombi davon.
Liebe Grüße & alles Gute für euch und die kleine Sofia! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Oma-Muttis und Kinder-Mamas

Ist das nicht verrückt!?Die älteste mutter der welt hat mit fast 70 noch ein baby geboren,die jüngste mutte...

Erstes Kind

Ich erwarte bald mein erstes Kind und suche noch einen schönen Namen. Ich würde gerne wissen, was ihr von m...

Geschwistername gesucht

Hallo, unser großer bekommt im Herbst ein Geschwisterchen (ohne Outing). Wir suchen nun einen passenden Ges...