ZN und DN bewerten!

Gast

Guten Morgen!
Wir, Julia und Mahmud, werden im November zum ersten Mal Eltern. Da mein Mann Araber ist wird unsere Kleine einen arabischen EN bekommen. Der ZN soll italienisch/spanisch sein und der DN wird wahrscheinlich der Name seiner Mutter sein. Ich bitte euch die Namen zu bewerten:
Selda Estelle Nadina
Farah Leandra Nadina
Layan(Läjän) Arabella Nadina

Danke schon,
Julia & Mahmud mit S.E.N/F.L.N/L.A.N

Antworten

Gast

Mir gefällt Selda Estelle Nadina am schönsten!

Gast

Farah Leandra Nadina gefällt mir sehr gut.

Gast

Also, die EN gefällen mir leider alle überhaupt nicht, bei den ZN finde ich Leandra sehr schön. Farah erinnert mich zu sehr an den "Fahrer".
Samira Leandra Nadina fände ich sehr schön, oder Ellaha.

Gast

Der dritte ist am schönsten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alanis

Hallo liebe Mütter und solche, die es werden wollen, Mein Mann und ich bekommen in zwei Monaten eine Tochte...

Namen "mal eben" ändern?

Ich heiße Célésté (ein schrecklicher Name!) Obwohl hinten ein accent aigu auf dem e ist, haben meine Eltern...