DRINGEND!! Cooler Name gesucht!

Gast

Hallöchen!

Also...ich bin NICHT SCHWANGER oder so, ich suche nur einfach Mega-coole Namen, die von mir aus auch englisch oder sonst wie sein können, das ist mir egal! Sie sollten halt noch normal klingen, also bitte keine "Pixie Frou-Frou"-Vorschläge oder so!
Ihr würdet mir wahnsinnig helfen!!
Lg, euer Gummibärchen

Antworten

Gast

Ehm also für eine puppe würde ich pauline oder sowas nehmen

Gast

Melina,Chantal...

Gast

Danke! :) Ich brauch sie für meine kleine Schwester! :) (Heißt Darla und ist 5)
Sie braucht unbedingt einen Namen für ihre Puppe! :)
Vielen Dank!

Gast

Ne,sorry.Mit sowas kann ich nicht dienen.

Gast

Für was brauchst du die denn?

Cool uns schön finde ich:

Stella
Joline
Julia
Kendra (mein totaler favorit:D)
JJ (sprich: "tschejtschej")

Julian (eng. ausgesp.)
Tim
JJ

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte weiterhelfen !

Hallo. Ich wollte euch fragen ob ihr ein paar Namenbeispiele habt.Ich suche neue Namen die mir gefallen. Al...