Bitte bewerten!

Gast

Hallo liebe Plaudereckler!
Ich habe zwar gestern schon eine Plauderecke bezüglich dieses Themas eröffnet, aber da ich öfter mal in dieses Forum schau, habe ich die Erfahrung gemacht, dass die älteren PE's meistens nicht weiterhin kommentiert werden. Also hier nochmal meine Frage:
Welcher Geschwistername passt am besten zu Milena?

Milena und Emilia
Milena und Felicitas
Milena und Leoni
Milena und Giulia

Das ist jetzt unsere Favoritenliste, ich bin allerdings weiterhin offen für neue Namensvorschläge die italienischer Herkunft sein sollten.

Ganz liebe Grüße
Sofie mit Milena und Mäuschen im Bauch

Antworten

Gast

Milena und Leoni
oder
Milena und Guilia.

Gast

Hallo Sofie,

ich bewerte mal eure Favoritenliste:

Milena und Emilia - 1
Milena und Felicitas - 5 (Felicia fände ich schöner)
Milena und Leoni - 4 (LeoniE wäre eine 2)
Milena und Giulia - 2

Diese Namen würden mir sehr gut zu Milena gefallen:

Milena & Eliana
Milena & Lorena
Milena & Chiara
Milena & Stella
Milena & Alessia

LG

Gast

Kleiner Tipp:
FeeDback! ;)
Wenn du das jetzt als Doppelnamen meinst, also Emilia Felicitas oder Leoni Felicitas, dann gefallen mir beide sehr gut, aber Leoni Felicitas find ich noch ein bisschen besser, weil es nicht ganz so lang ist!

LG

Gast

@ Elli

Das ist aber ein netter Zufall! :-)
Zu deiner Frage: Nein, wir schwanken noch zwischen den Namen...

@ nini
Vielen Dank für dein Feetback!

@ Karin**
Dankeschön, Georgina ist sehr süß!

An alle: Wie findet ihr den Namen Emilia/Leoni Felicitas?
Passt er zu Milena Letizia?

Ganz liebe Grüße
Sofie

Gast

Hallo Sofie,herzlichen Glückwunsch!:)
Mir gefällt Milena & Emilia/Leoni am besten.
Was hältst du von dem Namen Georgia oder Georgina? :)
LG

Gast

Hey, ich war auch in einem Heinzelmänncherkindergarten! :)
LG Elli
P.S.: Habt ihr euch jetzt eigentlich schon entschieden, welchen Namen ihr nehmt?!

Gast

Am schönsten von den Namen finde ich Emilia geht mMn auch gut zu Milena. Felicitas finde ich auch hübsch, aber dann Felizitas gesprochen.Die italienische Aussprache mag ich persönlich nicht und würde dazu führen, dass sie es immer erklären muss, vorallem, weil der Name für ein Kind ja auch sehr schwer auszusprechen ist. Lg

Gast

Milena ist jetzt drei Jahre alt, sie besucht noch keinen Kindergarten, da ich wegen meiner Kleinen im Bauch zu Hause bin und genügend Zeit habe um mich um sie zu kümmern. Für nächstes Jahr habe ich Milena schon in der Heinzelmännchengruppe angemeldet :-)

LG

Gast

Ich bin 16, ich denke, das klärt deine Frage! :)
Aber eine Bekannte von mir (die aber deutlich älter ist als ich) wird bald Mutter, deshalb bin ich hier unterwegs! :)
Der Name für den Kleinen steht nämlich auch noch nicht fest!

LG Elli

P.S.: Wie alt ist eigentlich Milena?

Gast

Dankeschön, ich habe gefragt, weil mir aufgefallen ist, das ihn die meisten hier im Forum lateinisch, also FeliZitas aussprechen würden :-)

Hast du selbst Kinder?

Gast

Ich würde es FeliZitas aussprechen, aber ich hab bei eurer letzten PE schon gelesen, dass ihr FeliTSCHitas sagen wollt. Klingt meiner Meinung nach auch gut, und wenn man das den Lehrern und so erst mal verklickert hat, sollte das auch kein Problem sein. :)

LG

Gast

@Elli

Wie würdest du Felicitas aussprechen? :-)

Gast

Vielen Dank für die Glückwünsche! :-)

Danke auch für dein Feetback. Wenn die Kleine Emilia heißen sollte, wird sie Emmi genannt werden, Milena's Spitzname ist Milli.

Liebe Grüße
Sofie

Gast

Hallo! :)

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft!!! Ich finde Felicitas zu Milena am passendsten!!! Ist einfach eine super Geschwisterkombi!!! :)
Emilia finde ich auch sehr schön, aber da finde ich störend, dass wahrscheinlich BEIDE Mädels Milli oder Milla als Spitznamen von ihren Freundinnnen bekommen würden. Zumindest ist das bei allen Emilias und Milenas so, die ich kenne! ;)

LG und alles Gute!!! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern?

Hallo. Ich hätte Lust mit jemandem über eure Kinder zu plaudern. Wer hätte auch Lust? Legt einfach los..

Tessa?

Guten Abend. Ich habe nur kurz eine Frage. Wie findet ihr den Vornamen Tessa? Ich freue mich auf eine Antwo...

Mächennamen

Ich suche Zwei schöne Mädchennamen habt ihr Vorschläge? Dankeschön :)