Bitte Zweitnamen bewerten

Antworten

Gast

Danke, liebe Lena.

Gast

Diana finde ich sehr schön.
1.Diana Vivianne
2.Diana Cassandra

Amadea gefällt mir nicht.

Gast

Danke ihr Zwei!

Gast

Der Name Diana gefällt mir sehr gut, und die Kominationen:
Diana Amadea - schöne Kombination, Amadea gefällt mir, Amandea -falls es das gibt- fänd ich fast noch schöner
Diana Cassandra - passt für mich überhaupt nicht zusammen, Kassandra find ich eigentlich sehr schön, aber nur mit K!!
Diana Vivianne - Mir gefällt Vivianne leider überhaupt nicht!!! Kombination find ich auch nicht so gut.

Lg

Gast

Hallo Marielouisa! :)

Diana Amadea 1-2 sehr schöne Kombi!
Diana Cassandra 5 Der Name Cassandra gefällt mir leider gar nicht,und auch zu Diana klingt er meiner Meinung nach nicht schön.
Diana Vivianne 3 okay :).

Die schönste Kombi ist für mich eindeutig Diana Amadea. Super! :)
LG,Karin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu LIA!

Hallo Leute! Was wir suchen, könnt ihr ja dem Titel entnehmen! Der Name sollte: *zu Lia passen *irgendwie A...

Ich weiß nicht weiter

Hey, normalerweise würde ich nie darauf kommen, sowas im Internet zu schreiben, aber irgendwie muss ich mic...

Verenice

Bin gerade auf den schönen Namen gestoßen,wie findet ihr ihn?Wie würdet ihr ihn aussprechen,er ist Französi...

Bitte bewertet!!

Hallo ich bekomme im Juli eine tochter. Uns gefallen die namen: Lou mirabell Und grace Alexis Bitte bewerte...