Namen bewerten

Antworten

Gast

Mädchen:
Ida 1
Leni 2
Lina 2-
Tilda 2-
Teresa 2, Theresa 2+
Lilli 2, Lily 2+
Elisabeth 3
Matilda 1-
Hannah 2
Greta 2+
Emilia/ Emilie 3

Jungs:
Joris 3
Johann 3
Julius 1+
Henri 1-
Oscar 3
Mattis 2
Jasper 2, Jaspar 1-
Emil 3+

Gast

Hallo Nini,

hier meine Bewertung:

Ida - 1
Leni - 4
Lina - 2
Tilda - 5
Teresa - 4
Lilli - 4
Elisabeth - 3
Matilda - 2
Hannah - 3 (Hanna gefällt mir besser)
Greta - 2
Emilia - 1 / Emilie - 2

Joris - 3
Johann - 4
Julius - 2
Henri - 1
Oscar - 4
Mattis - 2
Jasper - 2
Emil - 3

LG

Gast

Mädchen:
Ida - 4
Leni - 6, ist zwar niedlich, geht aber NUR als Spitzname
Lina - für Mädchen zwischen 0 - 6 passt der Name, aber alles was darüber ist geht für mich überhaupt nicht mehr, also: 5-6;
Laurina, Katalina oder so find ich besser.
Tilda - 6
Teresa - Theresa wäre 1
Lilli - ist für mich auch nur ein Spitzname, Lilly fände ich schöner, Liliane wäre 1
Elisabeth - 3
Matilda - 6
Hannah - 2-3
Greta - 5
Emilia - 1
Emilie - mit ausgesprochenem e: 2, (anstonsten wäre es 5-6)

Jungs:
Joris - 4
Johann - 1, Johannes wäre 1++++++
Julius - 1
Henri -5, Spitzname
Oscar - 6
Mattis - 5, Mattias wäre 1
Jasper - 6
Emil - 3-4

Lg

Gast

Hallo Nini! :)
Meine Bewertung:

Ida- 2+ gefällt mir sehr gut,ich werde mir überlegen,ob der Name vielleicht auf unserer Namensliste kommt..:)
Leni- 3 okay,irgendwie süß.
Lina- 3 auch okay.
Tilda- 4 gefällt mir nicht so.
Teresa- 1 sehr schön & wirklich zeitlos :)
Lilli- 1+ steht auf unserer Liste :
Elisabeth- 1 die schöne,alte Langform von Lilli zum Beispiel :)
Matilda- 2 sehr schön,mit h noch besser.
Hannah- 2-3 okay,hier ist mir das h zu viel,wo es bei Matilda zu wenig ist ;)
Greta- 3 ich weiß immer nicht Recht,ob ich den Namen supersüss oder "altmodisch" halten sollte..ich glaube aber süß ;)
Emilia/Emilie- 2 hübsch,3 (wenn du es wie Emily sprechen würdest,aber so schreiben würdest,wäre es toll) :)

Joris- 3-4 habe ich noch nie gehört..
Johann- 4 nicht mein Geschmack.
Julius- 1+ einer meiner Favoriten auf unserer Liste :)
Henri- 4 gefällt mir nicht so
Oscar- 2 süß,Oskar wäre eine 1 :)
Mattis- 3 Mathias/Mats finde ich besser
Jasper- 3 okaaay..
Emil- 1 auch Bestandteil unserer Favoritenliste :D

Sorry,dass ich immer mit meiner "Liste" ankomme,aber wir scheinen wohl (genau wie auch Julia) viele Namen gleichschön zu finden. :)
Liebe Grüße,Karin.
(Ach ja,es wäre total schön,wenn du in unserer PE vorbeischauen könntest ("Ein Name für unser Baby (4)),du könntest uns sicher viele tolle Vorschläge machen) ! :)

Gast

Hallo Nini,
Ich bewerte einfach mal:

Mädchen:
Ida 1 sehr schön und zeitlos
Leni 2+ sehr schön, aber eher eine Abkürzung
Lina 2 schön
Tilda 5 gefällt mir leider überhaupt nicht, hört sich für mich aber auch eher nach einer Abkürzung an
Teresa 2 schön, v.a. die Schreibweise ohne h gefällt mir gut
Lilli 3 ok, aber ein Modename
Elisabeth 3 ok, sehr lang, würde später nur abgekürzt werden
Matilda 2 schön
Hannah 2 sehr schön, aber ein Modename
Greta 3ok, etwas zu alt
Emilia/ Emilie 1/4 Emilia finde ich wunderschön, Emilie gefällt mir nicht so gut, besser Emily

Jungs:
Joris 1- sehr schön und selten
Johann 2 schön
Julius 1 sehr schön
Henri 2 schön
Oscar 2 süß
Mattis 3 ok
Jasper 2 schön
Emil 2+ süß, schlicht und zeitlos

Wir haben wirklich einen sehr ähnlichen Namensgeschmack :D
Ich mag nordische und zeitlose Namen.
Besonders schön finde ich
Joris, Julius, Emil
Emilia, Ida, Teresa

Lg, Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Was haltet ihr von dem Namen Brandon Sean? Würdet ihr ein Kind so nennen? Wie sieht für euch ein Marcel aus...

Josephine oder Florentine

Welcher Name gefällt euch am besten: Josephine oder Florentine? Er sollte auf jeden Fall zu Louisa passen! ...