Emina oder Amina?

Gast

Hi,
mein Mann Louis und ich können uns nicht entscheiden, wie unsere Tochter nun heissen soll, Emina oder Amina.

Welchen Namen würdet ihr bevorzogen und kennt ihr ein paar schöne Zweitnamen?

Antworten

Gast

Schliesse mich Sofia an
Nennt eure Tochter einfach Mina!

Gast

Nennt sie doch einfach Mina
Als ZN könntet ihr doch einfach deinen Namen, als Lilia, nehmen

Mina Lilia

hört sich doch schön an

Gast

Ich finde Emina schöner, Amina erinnert mich eher an Armin.

Gast

Ich finde Amina viel schöner!!
Lg

Gast

Emina! Am heißt auf türkisch Scheide und ina bedeutet dein/e, den Rest kannst du dir ja denken.

Finde aber beide nicht gerade schön.

Gast

Ich persönlich finde Amina schöner, da es für mich irgendwie weiblicher klingt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elex

Wie findet ihr den Namen??? Hab den bis jetzt nur einmel auf einer Internetseite gefunden.

Bitte dringend bewerten!

Melody Melodie Harmony Memory Memrie Memry Memphis Symphonie Meledy Meldy Leni Suri Shiloh Sasa Ashley Kair...

Finja bekommt einen Bruder

Hallo! Ich gucke mich hier schön länger um. Nach meine 4-jährigen Tochter bin ich wieder schwanger, mit ein...

Babysachen

Hey,steh voll auf die dänische babymode,ist so schön bunt und bequem,allerdings auch sehr teuer.hab schon g...