Wie finet ihr den namen Milo und past er zu Ana und Ava

Gast

Frage steht oben.



LG Ella mit Ava und Ana (beide8) und Vielleicht bald Milo

Antworten

Gast

Wahrscheilich "Mailo", also englisch ausgesprochen, oder?
Finde den Namen leider nicht schön, sorry...

Wie gefallen euch stattdessen:

Nico
Paul
Simon
Samuel
Finn

Mio finde ich jetzt auch nicht sooo toll, aber immernoch besser als Milo...

Gast

Danke!
Mio gefällt mir auch ein ticken besser danke. Aber ich muss mal sehen was mein mann dazu sagt. Ich schreibe nochmal wenn er wieder da ist.

Und übrigens Ana und Ava haben wir Adoptiert (aus Deutschland) Die Namen hatten sie schon vorher sie gefallen uns trotzdem sehr.

Milo/Mio wird unser erstes leibliches Kind sein.

Mein mann hat aus erster Ehe berreits 3 Kinder und Leo,Gina und Josie (19,18 und 15) sie leben bei der mutter und Leo ist berreits ausgezogen.

Gast

Nehmt doch MIO!!!

Gast

Ich stimme Lou zu,Mio wäre superpassend und gefällt mir sehr viel besser als Milo.
Lg:-)

Gast

Ich finde Mio noch ein bisschen schöner! :)

Gast

Ich selber würde ihn nicht vergeben, aber er passt gut zu Ava und Ana.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten!

Bitte bewertet mal diese Namen: Yana Sofia Chantal Nikola Maya Sonya ALina Alin Emilia Mila Hanna Danke. &#...

Malina ...?... Elena ...?...

Da sind wir noch einmal. Wir haben schon einmal eine Plauderecke eröffnet und haben durch eure Hilfe 4 Name...

Simone ist da!

Am 16.04.2010 kam um 16.38 Uhr die kleine Simone Elisabeth zur Welt! Liebe Grüße von Sabine und Thomas

Ist der Name vergebbar?

Hallo liebe Forumsnutzer! Ich (29), bekomme im Juni meine 3 Tochter. Meine zwei Töchter heißen: * Michelle ...

Drei Namen...

Emilian, Valerian oder doch Balian? Was gefällt euch am besten?