Alucard?

Gast

Wie gefällt euch der Name?

Antworten

Gast

Geht voll klar

Mitglied Katha017 ist offline - zuletzt online am 26.04.18 um 23:58 Uhr
Katha017

Der Name stammt aus der Animee Serie Van Helsing und ist Dracula rückwärs ;)

Ich find der Name hat zwar was, aber ein Kind würde ich diesen Namen nicht geben. Nicht mal als stummen Zweitnamen, dafür ist er mir zu negativ. Dracula stammt von Dracul ab, das ist rumänisch und bedeutet Teufel.

Gast

Ich finde den Namen alucard voll schön.🙂

Gast

alucard von hellsing wer wäre gestört genug seinem kind so einen namen zu geben

ausserdem voll brutal

Gast

Kannte mal ein Anime, wo ein Vampier so hieß...von daher...nein.

Gast

Alucard? Bedeutet also soviel wie eine dünne Metallkarte, oder was?
Nee, der geht gar nicht, sorry!

Gast

Ich finde den Namen schön. Er ist nicht alltäglich.

Gast

Der Name klingst für mich ein bisschen nach einer Karte, die man zeigen muss, wenn man Alu entsorgen will oder so...!

Mein Geschmack ist er nicht...

VLG Jutta mit Charlize und Paolo

Gast

Hallo Liah! Ich habe den Namen noch nie zuvor gehört,ich nehme an,es ist ein Jungenname. Mein persönlicher Geschmack wäre der Name nicht.
LG!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv