Name Lene?

Gast

Hallo, wie findet ihr den Mädchennamen Lene?

LG
Carina mit Baby

Antworten

Gast

Gefällt mir überhaupt nicht

Gast

Vor allem Leah klingt total ...

Gast

Hallo
Also ich find Lene hört sich eher an wie ein Spitzname
weiter Vorschläge : Nele, Ileen, Kathleen
LG

Gast

Hallo die Tochter (2) meiner Praktikumsfamilie heißt Marlene und wird auch oft nur Lene genannt. Der Name gefällt mir sehr! :-D
lg

Gast

Nicht schoen.

Gast

Mir persönlich gefällt der Namen Lene sehr gut,meiner Meinung nach ist er viel schöner als Lena. :)
Liebe Grüße & alles Gute!:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Hilfe

Hallo zusammen, ich wollte gerade für meine 3 Monate alte Tochter Lenia eine Plauderecke anfertigen, konnte...

Bitte um Vorschläge!

Hallo! Wir Susanne und Peter und unser Sonnenschein Johanna freuen uns schon riesig auf den Nachwuchs der s...

Unmöglich

Ich kann nicht verstehn warum 6 Jährige Kinder noch allein Bis 19 uhr und noch länger allein draußen bleibe...