Shelija?

Gast

Liebe Mamis und Papis
Ich bin Miriam und bekomme in 3 Tagen mein zweites Kind. Nun wollten wir nochmals fragen ob wir den Namen wirklich vergeben können, da wir schon ein paar negative Kommentare über den Namen bekommen haben.
Wir haben fast für den Erst.Namen Shelija(auch auf dieser Seite gefunden) entschieden.
Mit vollem Namen wird sie Shelija Elin heissen.
Können wir diesen Namen vergeben?
LG Miriam mit Lilli Katharina und bald Shelija Elin?

Antworten

Gast

Wie wollt ihr den Namen aussprechen?
SHE-lija oder she-LIJA?

Ich finde ihn schon sehr speziell und bestimmt im Alltag nicht einfach.

Gast

Schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Hallo. Anfang Mai werde ich, Marie, zwei Mädchen auf die Welt bringen. Die EN stehen schon fest: MALIN und ...

Babyalbum

Hi. Ich bin Jannika und durch zufall auf diese HP gekommen. Hier bin ich auch auf das Babyalbum gestoßen un...

Eulalia

Ich bin gerade auf den Namen Eulalia gestoßen und wollte mal wissen, was ihr von dem NAmen haltet.