Hübscher ZN zu Linda gesucht

Gast

Was wir suchen ist ja eigentlich schon oben beschrieben ;)

Freuen uns über Kommentare

Antworten

Gast

Bitte keinen Zunamen!!!
Ich heiße selbst Linda und einen Zweitnamen, und ich finde, dass der sich überhaupt nicht anhört. Zu Linda passt, finde ich, kein anderer Name mehr, der Name ist ein Einzelgänger, könnte man so sagen. Außerdem ist er nicht so häufig, das heißt, es wird nicht zwingend einer benötigt! Danke!

Gast

Barblina (aus der Rätoromanischen
Schweiz)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was bedeutet dieser Name???

Hallo weiß jemand was der jungenname Matou bedeutet? ich weiß dass es französisch Kater heißt aber ich habe...