Greta, Frieda, Carina - was passt dazu?

Gast

Hallo, wir bekommen im Dezember unsere 2. Tochter.
Mir gefallen Greta, Frieda und Carina sehr gut. Aber diese Namen gibt es schon in unserem Freundeskreis. Habt ihr eine Idee, was mir noch gefallen könnte?
Ich freue mich über viele Vorschläge!!

Antworten

Gast

Danke! Da sind tatsächlich einige dabei, die mir sehr gut gefallen. Annika heißt unsere "Große", Jule stand damals zur Auswahl.
Habt ihr auch noch ein paar gute Jungs-Namen? Wir wissen nämlich noch nicht genau, was es wird.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger?

Hallo, ich hatte letztes Wochenende mit meinem Freund mehrmals ungeschützten Geschlechtsverkehr. Zwei Woche...

Lorens und ?

Welchen Jungennamen findet ihr passend für Lorens Zwillingsbruder? Wir finden einfach keinen passenden Namen.

Weihnachtsgedichte!!

Ganz wichtig,bin auf der Suche nach schönen Wheinachtsgedichtenkann mir jemand Helfen??

Wie findet ihr Mile?

Wie findet ihr den Jungennamen Mile? Er kommt aus dem Serbischen und ist eine Abkürzung von Namen, die mit ...