schwangerschaftsanzeichen!!

Gast

Hallo ihr lieben Plauderer ic eis es ist mitten i.d.Nacht aber ich kann einfach nicht schlafen.Ich bin 23 jahre jung und absolviere eine Ausbildund zu Erzieherin ich bin im 2Lehrjahr.Ich mõchte mal wissen was sind Typische Schwangerschagtsanzeichen?Ich habe seid ein paar wochen exremen schûttelfrost úbelkeit erbrechen.ab und zu.und geruchsempfindlichkeit ich hatte vor der schule brõtchen aufgebacken vom geruch war mir den halben tag noch schlecht.ausserdem mag.ich im moment keine engen hosen anziehen.und auch sonst.fûhle ich moch irgenwie aufgeblàht.meine tage habe ich noch aber nur ganz kurz max 2Tage eher mehr weissen ausfluss.wer kann mir helfen und mor fazu was sagen?schwangerschaftstest war am spinnen kam error.ich môchte eigentlich keine dummen tipps hõren wie mach iihn nochmal oder so.ich môcht wissen ob es die anzeichen dind.Vielen.lieben Dank fûr ernstgemeinten Rat..Alles liebe und gute fûr euch. Ps wenn fehler im text sind sorry schreib mit handy und ohne brille;-)

Antworten

Gast

Ich meinte, ein SS-Test oder ein Frauenarzt Besuch ist zur Beantwortung deiner Frage das Naheliegendste. Nicht eine Schwangerschaft.

Gast

Ich würde auch einfach mal zum Gynäkologen schauen, oder einfach noch eine machen. Es ist nun mal schließlich das Naheliegendste. Denn deine Anzeichen können SS-Syptome sein, aber auch nicht, da nicht jede Frau alle Symptome zeigt. Es könnte auch einfach nur eine kommende Grippe sein. Kinderviren sind viel aggressiver, nicht wenige Erzieherinnen sind in ihren ersten Jahresn in diesem Job häufiger krank, weil sie durch die Kinder einfach viel öfter mit viel mehr Viren zugleich konfrontiert werden. Schon mal daran gedacht?

Gast

Hast du schon mal von einem Gynäkologen gehört???

Gast

Vieleicht machst du einfach noch mal einen Schnelltest, oder du gehst zum Frauenarzt. Der kann 100%tig feststellen ob du schwanger bist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kontaktlinsen

Ich weiß nicht, ob das Thema hier so passend ist, aber ich habe eine Frage : Meine Tochter ist 15 Jahre alt...

Chiara oder Kiara?

Hallo, wir bekommen bald unser zweites Kind. Der Name steht schon fest nur die Schreibweise ist noch so ein...

Erstname für Sophia Lorena

Nach einer langen Namenssuche haben wir nun schon einemal den Zweit und Drittnamen für unser Kind gefunden....