Eine Schwester für Ida und Ben!

Gast

Hallo zusammen!

Ich möchte euch die Geburt unseres 5. Familienmitgliedes bekannt geben:
LOU MADITA
wurde am 18. September um 4:26 Uhr geboren, wog 2980 Gramm und war 51 Zentimeter groß.
Ihre großen Geschwister Ida Marie und Ben Marius freuen sich riesig über ihre kleine Schwester!

Viele Grüße und herzlichen Dank für die Hilfe für die Namensvorschläge (auch von Sofie, sie ist noch im Krankenhaus)!

LG, Manu und Sofie mit Ida, Ben und Lou

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum weiteren Familienmitglied. :)
Lou Madita ist ein wunderschöner Name. Die von euren anderen 2 sind auch klasse.
Lg, Saskia

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch vieren zum Familienzuwachs! :). Lou ist ein toller Name,Madita ebenso. Und er passt wirklich ausgesprochen gut zu den Geschwisternamen! Alles Liebe & Gute wünsche ich euch!
Liebe Grüße,Karin. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verliebt!!

Hallo ich bin Stephanie und ich bin verliebt!! Ich kenne Tom seit 5 Monaten, habe ihn aber noch nicht real ...

Amy oder Emmy

Ich schwanke zwischen Amy und Emmy, weil beide so ähnlich klingen. Welcher gefällt euch besser?

Ist das normal?

Wir haben ein riesiges Problem! Aber zuerst der Reihe nach. Unsere Kinder heissen Greth (8), Raul (6) und L...