Das zweite Baby!

Gast

Hallo zusammen!
Mein Name ist Laura,ich bin 28 Jahre alt,und seit 2 Jahren mit meinem Mann Benno verheiratet. Wir haben vor drei Jahren unsere erste Tochter bekommen,und sind überglücklich mit unserer Kleinen. Jetzt kommt noch ein Baby dazu,und wir sind noch glücklicher! :).
Wir wissen noch nicht,ob es ein Junge oder ein Mädchen wird,daher suchen wir Namen für beide Geschlechter. Der Name sollte zu Wolke-Sophie passen,und uns natürlich gefallen. Wur freuen uns auf viele Vorschläge! :)
Liebe Grüße,Laura und Benno mit Wolke + :)

Antworten

Gast

Ich finde auch das Wolke-Sophie und Wanda Marie einfach traumhaft und klangvoll zu einander passen!!!!!!!

Gast

Schon einmal was von Wolke Hegenbarth gehört, wohl nicht...
wie wäre es mit Alma, den finde ich ganz nett und passend zu Wolke :)

Gast

Ich finde Wanda wirklich sehr passend. Ansonsten finde ich Flora oder Skye schön!

Skye ist für Mädchen und für Jungs passend.
Bsp.:
Jungs:Skye-Maximilian, Skye-Leander, Skye-Luke

Mädchen: Skye-Ophelia, Skye.Marie,
Skye-Emilia!

Mein absoluter Favorit ist ja Skye-Ophelia!

Liebe Grüße und noch eine erfolgreiche Suche wünschen Malina und Paul mit Lia Renée, Ava Elia, Ben Mika und Fin Luca

Gast

Glückwunsch!!!
Ich finde Wolke-Sophie sehr hübsch,dazu passt am besten (wie auch Karin schon vorgeschlagen hat) Wanda! Wolke-Sophie & Wanda-Marie wäre doch traumhaft!!
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch dreien! :)
Da ihr ja etwas außergewöhnliche Namen anscheinend mögt,wie wärs mit diesen Namen:

Hope
Faith
Summer
Destiny
Roselynna
Maigi
Azana
Freiy
Purline
Yolli
Taimy
Wanda
Willka
Nynne
Nia
Iboya
Nayree
Idony
Fee
Cascaya
Linn
Fine
Liese

Rowan
Charlz
Benni
Benn
Yves
Renko
Ferruccio
Devenish
Deniz
Frido (finde ich süß & passend zu Wolke-Sophie)
Kolya
Carz
Alfwin
Fabricius
Jairo (finde ich auch passend)

Liebe Grüße & alles Liebe für euch! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv