Zwillinge!! wunderschöne namen gesucht

Gast

Hallo,
Ich bin Moira! Und ich bin durch künstliche Befruchtung schwanger mit Zwillingen das Geschlecht wollten wir nicht wissen.
Nun suchen wir wunderschöne namen für die 2.
Bitte macht immer 2 zusammenpassende jungennamen Vorschläge und 2 passende mädchennamen.
LG Moira und Luc mit Sofia Amely (5)

P.s. Der ET ist am 1.11.2012

Antworten

Gast

Faken sollte gelernt sein.

Gast

Danke für eure Kommentare.

2 Mädchen werden heißen:

Lale Aurora und Aurelia Luna/Nola

3 Jungen:

Milo Anton und Marco Amos

Bei 1 Mädchen und 1 junge sind wir uns nicht sicher:
Lale Aurora und Milo Anton

Oder

Aurelia Luna und Marco Amos

Gast

Hallo Moira!

Ich denke auch, das du deinen Kindern keinen gefallen tust, wenn beide den selben Angsbuchstaben haben und auch noch beide ZN mit A beginnen.
Zwillinge werden sivher noch oft genug miteinander verbunden oder gar verwechselt. Zu ähnliche Namen finde ich da gar nicht gut!

Gast

Bevor man sowas hier erstellt,sollte man das Faken vielleicht ein bisschen üben.

Gast

Sorry, aber das ist eine ganz dumme Idee von dir. Du stigmatisierst die Kinder so schon noch vor ihrer Geburt. Solltest du tatsächlich Zwillinge erwarten, würde ich dir dringend von dieser Idee abraten.

Gast

Luisa Antonie und Leticia Aline

Milena Aline und Marius Adam

Marius Adam und Milan Arvid

Gast

ZN:
Aurelia/Aurelie und Ava/Alicia
Anton und André

Nele und Nola
Lilly und Lola
Charlotte und Caroline
Eliana und Elaine
Fiona und Feye
Lona/Luna und Leni

Louis und Lucas/Luca
Hannes und Henri
Noah und Nico
Milo und Marco

LG Anne

Gast

Oh uns habe ich nicht geschrieben:
Die Name sollen mit dem gleichen Buchstaben beginnen und der ZN mit A

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erwarte mein drittes Kind!

Hallo, ihr Lieben! Ich erwarte nach meinen Söhnen Jonathan Steven(12) und Alexander Jay (6) ein Baby, im Ok...

Emiliana und Violetta

Wir findet ihr die Namen Emiliana und Violetta für Zwillinge? Wir wären über Komentare sehr dankbar.

Pauline

Hey, ich suche einen Erstnamen der zu Pauline passt. Er sollte genau 4 Buchstaben haben und nicht mit L, C,...