Nur noch ein paar Namen zur Auswahl

Gast

Guten Abend.

Wir haben uns dieses Wochenende sehr mit dem Vornamen unseres 4. Kindes beschäftigt und haben unsere Liste auf 5 Namen gekürzt. Bitte bewertet diese!

Alan
Hugo
Milo
Pepe
Theo

Einer dieser Namen wird es aufjedenfall. Nun suchen wir auch noch einen Zweitnamen. Die Anfangsbuchstaben des Erst- und Zweitnamens sollte der Selbe sein. Wir würden uns über eure Vorschläge freuen.

Liebe Grüße von Ulrike und Olaf mit Rosa Rebecca, Lara Louise, Jula Jasmin und dem kleinen Nachzügler

Antworten

Gast

Alan Amadeus
Hugo Hennrik
Milo Marian
Pepe Paul
Theo Tristan

Alan Amadeus find ich supiii

Gast

Danke euch beiden.
Milo ist unser bisheriger Favourit. Aber auch die anderen Namen gefallen uns sehr, deswegen können wir uns noch nicht so recht entscheiden. Hättet ihr ein paar gute Vorschläge für den Zweinamen?


Liebe Grüße

Gast

Milo und theo ist ab húbschesten!!!hugo und pepe geht gar nicht das arme kind!!alan ist auch nicht unbedingt meins aber alles ist besser als hugo o pepe.einen lieben gruss und schönen abend!!!viel spass bei der entscheidung u alles gute f den kleinen boy;-)

Gast

Theo passt super. Milo mag ich auch sehr gerne, finde Theo aber passender.

LG Eve

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lilia und Kalea

So nun steht es so gut wie fest. Unsere Zwillinge werden Lilia und Kalea heißen. Jetzt fehlt nur noch der p...

Passender Name zu Louisa

Hallo, nach unserer ersten Tochter Louisa Sophia (7) bekommen wir nun noch ein Kind :) Wir würden uns sehr ...