Wann haben eure Kinder Geburtstag?

Gast

Hallo zusammen,ich "forsche" gerade danach,in welchem Monat/in welcher Jahreszeit die meisten Kinder geboren wurden in den letzten Monaten/Jahren.
Meine beiden Kinder haben am 24. August und am 19. Januar Geburtstag.
Wäre lieb,wenn ihr mit helfen könntet!
LG & einen schönen Nachmittag noch,
Lea.

Antworten

Gast

Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen. Es bringt dir realtiv wenig, wenn wir dir die Geburtsmonate verraten, weil es ja doch sehr wenige sind.

Es wurden schon Statistiken dazu erfasst.

Seit den 80-er Jahren werden meisten Babys in den Monaten Juli,August und September geboren.
Der Grund dafür ist genaue Planung, da die hochschwangere Zeit im Sommer bei angenehmen Temperaturen leichter zu ertragen ist und Kindergeburtstage im Sommer mehr Spaß machen.

Ich kann das auch bestätigen, in den Ferienmonaten bekommen meine Jungs immer die mit weitem Abstand meisten Geburtstagseinladungen=)

Gast

Genau das meine ich. Was bringt es denn, wenn hier ein paar Leute ein paar Daten aufschreiben. Sowas ist doch alles schon erforscht und erfasst.

Gast

Statistisch gesehen werden die meisten Kinder in den Frülings- und Sommermonaten von April bis September geboren..

Gast

Es gibt Statistiken, wie viele Kinder in welchem Monat geboren werden. Das bringt hier doch niemanden wirklich weiter.

Gast

@Maja Ich habe auch am 11.12 Geburstag,bin aber 1987 Geboren.
Meine schwester hat am 18.04 Geburstag
Mein Vater am 02.Juli
Meine Mutter am 16 Januar
Außerdem habe ich Cousines und Cousinen die am
02.04,30.12,20.03,24.02,06.03,14.04 Geburstag haben!

Gast

Hey

Ich(16) habe am 11.November und meine Geschwister:
Jonathan (19) 1. April
Lea (13) 24. Juni
Mirko(4) 6. September

Meine Tochter Katniss (1 Monat) hat am 14.August Geburtstag.
Mein Freund Darren(19) hat am 8. März Geburtstag.

Verwande Kinder haben an folgenden Tagen Geburtstag:

12. August, 4. Dezember, 24. September, 13. Juli, 4. Juni, 23. Mai, 27. Januar und 27.Mai.

Hoffe ich konnte helfen:)

LG Karo

Gast

Ich habe am 19.01 Geburtstag und mein Mann am 01.08.
Unser größter heißt Julian und hat am 21.04 Geburtstag.
Unsere Drillinge Sebastian, Sven und Selina haben am 29.05 Geburtstag.

LG Bianca

Gast

Ich habe zwar noch keine Kinder Ich habe aber viele geschwister:
Leo: 22.7.1997
Maja (Ich): 11.12.1999
Fiona: 2.2.2002
Ella: 2.2.2002
Luc: 30.5.2005
und Amely: 22.9.2008

LG Maja

schaut doch mal in meiner Pe rein

Gast

Unsere Kinder haben am 28.2. und 25.6. Geburtstag.

Das letzte soll um den 30.10. kommen.

Gast

Hallo Lea,
also ich hab am 13. April Geburtstag, mein Bruder David am 23. Februar und meine Schwester Manuela am 15. Juni.
Meine Cousinen und Cosuins schreibe ich dir auch dazu:
Aurelia hat am 11. Februar.
Leonora, hat am 30. Oktober und ihre Schwester Nikolina am 26. April. Dominik hat am 7. April, seine Schwester Valentina am 12. Oktober und der kleine Bruder Moritz am 3. Juni.
Filip hat am 9. Februar, seine Schwester Ivona am 17. Januar, Bruder Luka am 25. Juli und die kleine Schwester Jana am 21. Februar.

Ich finde Geburtsdatume eig. total egal, nur den 29. Februar finde ich nicht so schön :D
Aber man kanns sichs eben nicht aussuchen und soll man auch nicht! :)

Liebe Grüße!

Gast

Ich habe 18 September Geburtstag Übermorgen:)
Meine bf hat am 10.12 Geburtstag

Gast

Danke euch beiden,ich habe die Daten bereits notiert. :)
@ jana
Tolle Idee,dass ihr mir auch die Daten eurer Verwandten sendet,dann kann ich gleich mehr sammeln.
Vielen Dank! :)
LG

Gast

Ich habe am 18.11.Meinen Geburtstag und werde .stolze 24juhu!!!!wie doch die zeit vergeht.Meine verwandten die kids am : 17.9. 11.11.24.03.und der andere am 23.4.!!meine mum hat am 25.11. Mein dad am 18.5.vlt konnte ich mit den daten etwas helfen.

Gast

Hallo Lea!
Ich habe drei Kinder. Jana hat am 24. November Geburtstag,Felix am 17. Oktober und Maja hat ihren Jubeltag am 19. August.
Liebe Grüße und viel Erfolg noch! ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen zu Enya gesucht!

Hallo ich bekomme eine tochter! ich werde sie enya nennen, fände dazu aber einen 2. namen schön! welchen so...

Zwillingsnamen

Was haltet ihr von folgenden Namen für Zwillinge? : Max und Moritz Tim und Tom Jan und Julia Romeo und Juli...