Ist zweigleisig fahren okay?

Gast

Ich, Dana, bin seit drei Jahren mit einem Mann zusammen (er heißt Manuel) und wir haben eine zweijährige Tochter namens Lara.

Natürlich liebe ich ihn, doch mein Nachbar Mario befriedigt mich mehr. Er wäre ein Ersatzpapa für Lara.
Was ich von euch wissen möchte:
Sind zwei Partner okay oder ist es schlicht und einfach blöd und untreu? Es macht mich aber entspannter und ich mag Mario wirklich.

Ich komme mir vor wie eine Schlampe hin und wieder!

Antworten

Gast

Hey!

Gast

"es ist zwar auch gemein deinem partner ûber aber naja was ist schon gerecht auf dieser welt."

Dieser Satz sagt jede Menge über dich und deine persönliche Einstellung aus. Und in einer anderen PE hast du gerade noch gesagt, du bist Erzieherin in Ausbildung. Na bravo, da kann ich mir richtig vorstellen, welche Werte und welches Weltbild du den Kindern vermittelst.


"vermeide aber fehler u sei vorsichtig.sonst droht ärger!"

Sie hat schon einen riesigen Fehler gemacht, Ärger droht auf jeden Fall.

Gast

Mh.ich wûrde ihn nie als ersatz papa hinstellen das geht gar nicht.denn das kind hat einen papa!! das mit deinem nachbar ist ne andere sache.dein kind soll ja auch ne glûckliche mum haben wenn dus mit deinem gewissen ausmachen kannst fahr erstmal zweitgleisig.wenn der pukt kommt wo du dir absolut sicher bist entscheid dich!setz dir ein zeitrahmen zb.30.12.bis dann hast du dich entschieden.klingt zwar stumpf von mir aber genieße die std.aber bitte verhûte sonst hast du ein problem.es ist zwar auch gemein deinem partner ûber aber naja was ist schon gerecht auf dieser welt.nurvso kannst du herausfinden ûber längerem zeitraum ohne schaden wer besser ist.denn wenn du schluss machst dann ist schluss u hinterher beràust dus.deswegen rat ich dir fahr erst mal 2gleisig.vermeide aber fehler u sei vorsichtig.sonst droht ärger!viel erfolg.und unvergessliche std.mit deinem nachbar;-)

Gast

Unser Verstand unterscheidet uns von Tieren, die fast ausschließlich triebgesteuert handeln. Benutze deinen und entscheide dich. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Gast

Mh.ich wûrde ihn nie als ersatz papa hinstellen das geht gar nicht.denn das kind hat einen papa!! das mit deinem nachbar ist ne andere sache.dein kind soll ja auch ne glûckliche mum haben wenn dus mit deinem gewissen ausmachen kannst fahr erstmal zweitgleisig.wenn der pukt kommt wo du dir absolut sicher bist entscheid dich!setz dir ein zeitrahmen zb.30.12.bis dann hast du dich entschieden.klingt zwar stumpf von mir aber genieße die std.aber bitte verhûte sonst hast du ein problem.es ist zwar auch gemein deinem partner ûber aber naja was ist schon gerecht auf dieser welt.nurvso kannst du herausfinden ûber längerem zeitraum ohne schaden wer besser ist.denn wenn du schluss machst dann ist schluss u hinterher beràust dus.deswegen rat ich dir fahr erst mal 2gleisig.vermeide aber fehler u sei vorsichtig.sonst droht ärger!viel erfolg.und unvergessliche std.mit deinem nachbar;-)

Gast

"Sind zwei Partner okay oder ist es schlicht und einfach blöd und untreu?"

Meinst du das ernst?? Solange ihr alle drei nicht irgendwann mal zufällig darüber gesprochen habt, und für euch alle offene Beziehungen mit anderen Liebhabern okay sind, ist es definitiv Untreue! Dein Mann geht davon aus, dass du ihn liebst und er der einzige für dich ist, während du mit eurem Nachbar schläfst! Was würdest du sagen, wenn dein Mann heute Abend heimkommen würde "Ach übrigens Schatz, meine neue Kollegin ist so geil, ich besorge es ihr regelmäßig. Sie macht mich einfach mehr an als du."? Wäre so ein Verhalten für dich in Ordnung?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Titus, vergebbar?

Findet ihr, dass der Name Titus vergebbar ist? Der Kleine würde wahrscheinlich mit ZN Konstantin heißen, a...