Ines oder Lara?

Gast

Guten Abend!
Ich habe eine Bitte an euch könntet ihr uns bei der Entscheidung helfen,welchen Namen wir für unsere Tochter wählen sollen?
Zur Auswahl stehen noch:

INES und LARA

Der Zweitname wird Carolina sein.
Danke!
Liebe Grüße.

Antworten

Gast

Ines Carolina finde ich sehr schön.

Gast

Meine Mutter-> Adoptivmutter
Sorry bin es mir gewohnt ihr Mama zurufen und nicht Adoptivmama

Gast

Lara Caroline viel schöner...
Ich heisse Ines und finde meinen Namen schrecklich. Der Name ist echt nicht weiter zuempfehlen. Ich werde seit ich 2 bin mit meinem ZN Soléne gerufen, da meine Mutter den Namen Ines nie besonders schön fand. Ich bin adoptiert und die Krankenschwester hat mich Ines genannt-nach meiner Mutter.

Gast

Ich finde Ines viiiel schöner. :)
Toller Name,und der Zweitname Carolina (der übrigens auch voll meinen Geschmack trifft),passt auch besser als zu Lara,finde ich.
Liebe Grüße & alles Gute wünscht Karin :).

Gast

Ich finde ines schõn.immerhin wurd das kind später auch àlter.der name muss zu allem passen.ines ist toll

Gast

Ich finde Lara totaaal schön, Ines ist aber auch gut.
Zwar würde ich persönlich Lara bevorzugen, finde aber, dass sich Ines Carolina viel besser anhört als Lara Carolina..wenn der Zweitname stumm ist, wär das für mich allerdings kein Auswahlkriterium und ich würde mich für Lara entscheiden.

Gast

Nenn sie doch einfach
aral anilorac

Gast

Hallo ich wúrde ines carolina nehmen ganz klar

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welches Auto hab ihr??

Mich würde es mal interessieren was für ein Auto ihr fahrt?? Hab ihr Name für euer Auto?? Seit ihr stolz dr...

5. Kind und welcher Name ?

Hallo ich heiße Lian und erwarte im Juni mein 5. Kind ich habe schon 4 Kinder Dean-David(19) Sean-Simon (19...

Meredith?

Ich ziehe in Erwägung mein Kind Meredith zu nennen. Was meint ihr, ist der Name in DE vergebbar?

Viertes Kind unterwegs!

Guten Abend! Wir, das sind Anna und Jan, bekommen im Oktober ein drittes gemeinsames Kind. Mein Sohn David ...