Sie ist endlich da!!!

Gast

Hallo,

Wir haben am 22.8.2012 unser 4 Kind bekommen, sie trägt den wundervollen Namen Sora Camille!!
Nach langem hin und her haben wir uns für Sora Camille entschieden.(vorher Camy Lizea)

Wichtige Daten über die süße:
Name: Sora Camille
Datum: 22.8.2012
Gewicht: 3700g
Größe: 52 cm

Wir sind überglücklich.

LG Helena und Nico mit Luca Jeromé (7),Nala Isabelle (2 1/4),
Mira Alice (2 1/4) und Sora Camille

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch. camy Lizea finde ich ebenso schön wie Sora Camilla.

Gast

@...
Was ist DAS denn bitte für ein Kommentar!!?

Gast

FREU DICH

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! :)
Der Name passt übrigens perfekt zu den Geschwisternamen!
Genießt die Zeit mit eurem kleinen Schatz.
Liebe Grüße aus Bayern & alles Gute wünschen Karin und Frank mit Jana Margareta (9), Felix Amadeus (5) und Maja Sofie (2).

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Camille ist wunderschön.

LG Lia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Noelle gesucht!!!

Hey! Ich habe hier gestern eine PE eröffnet in der ich euch gefragt habe ob meine Tochter, die gestern um 2...

Noch ein Baby oder Schluss?

Hallo! Ich habe zwei Kinder mit meinem Mann und frage mich ob's reicht. Eigentlich schon vom Aufwand her, a...