Santiago und Lima bekommen ein Geschwisterchen

Gast

Hallo, ich bin Sara und zum dritten Mal schwanger. Nach unserem Sohn Santiago und unserer Tochter Lima möchten wir uns dieses Mal überraschen lassen, was es wird. Deshalb suchen wir sowohl einen Namen für ein Mädchen, als auch einen geeigneten Namen für einen Jungen. Momentan sieht unsere Liste so aus

MN
Arica
Mendoza
Cali
Valencia
Piula

JN
Rio
Salvador
Quito
Aires
Maceio
Welcher Name gefällt euch am besten und welchen sollten wir lieber nicht vergeben?
LG Sara mit Santiago und Lima

Antworten

Gast

Ich würde keinen von diesen Namen nehmen, aber anscheinend mögt ihr außergewöhnliche Namen. Als Jungennamen fände ich Hike, gesprochen: Haik, ganz schön, und als Mädchennamen wäre Mila, Lynn, Naemi oder Wiwian toll.

Gast

Ja valencia+aires sind am besten.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft erstmal! :)
Ich würde meinem Kind keinen von diesen Namen geben,aber wie auch Violetta schon sagte,zu den Geschwisternamen passts.
Ich finde am schönsten Arica & Valencia bzw Rio & Aires.
LG und alles Gute! :)
Karin

Gast

Die Namen passen zwar alle gut zu den Geschisternamen, aber ich würde mein Kind nicht nach einer Stadt, Fluss etc. benennen.
Aber das ist meine Meinung.
Ich bewerte mal ganz objektiv:

MN
Arica 2 nett
Mendoza 4 kein schöner klang
Cali 3- süß, klingt aber eher nach einem Spiztnamen
Valencia 1 mein Favorit
Piula 5furchtbar

JN
Rio 4 nicht meins
Salvador 6 klingt wie ein Macho
Quito 5 süß- für einen Hund
Aires 2 gefällt mir gut
Maceio 2-3 hübscher Klang

Am besten gefallen mir Valencia und Aires!

LG
Violett

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kindergarten?

Guten Abend ich bin am überlegen, ob ich meine Tochter Ria in den Kiga schicke. Ist es wirklich sinnvoll? E...

Nora wird große Schwester!

Hallo, wir sind Johanna und Nico und erwarten nach unserer kleinen Nora (Madelaine) unser 2. Kind. Das Gesc...

Arwen

Welche Namen passen eurer Meinung nach als Geschwisternamen zu Arwen(Mädchenname)?

Candice: Bewertung!

Bonjour tout le monde! Guten Tag alle zusammen! Ich bin Marie und bin 26 Jahre alt. Ich bin seit vier Jahre...