Wir haben unsere lange Liste gekürzt!!

Antworten

Gast

Keine Ahnung wie wir auf Lexi gekommen sind. Ich fand den Namen immer sehr hübsch.

Danke für eure Bewertungen.
Unsere Favoriten sind
Carlotte Lexi
Gabriella Lexi
Und Zara (h) Lexi

Gast

Wow, wie kommt ihr auf Lexi?
Charlotte Lexi. Lg, Rita.

Gast

Zara Lexi oder Stella Lexi passen am Besten.

Gast

Olivia
Zarah
Solea
Amila am besten

Gast

Olivia geht auch noch.

Gast

Stella,Gabriella,Charlotte und Helena pasen am besten zu den geschwisternamen

Gast

Hallo Maria,Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)
Von den Namen finde ich klasse:

Olivia
Charlotte
Zara

Einen dieser drei würde ich auf jeden Fall nehmen.
Ich wünsche euch alles Gute und eine wunderschöne Zeit mit euren Kindern!
LG,Karin :)

Gast

Lexi ist leider ein ganz grauenhafter Name!!!
Am schönstem finde ich aber Solea!

Gast

Charlotte Lexi ♥
Dieser Name bedeutet mir sehr sehr viel und ich bin überrascht ihn hier zu lesen. Ich werde meine Tochter später so nennen.

Ansonsten gefallen mir auch Helena, Zara, Stella, Solea und Alenya gut.

Gast

Hallo Maria
Ich finde deine Söhne haben traumhafte Namen!
Für deine Tochter gefallen mir:
Gabriella,Charlotte und Alenya obwohl ich finde das Gabriella am besten zu Romeo und Justus und dem ZN Lexi passt.
LG und viel Glück noch Lou mit Marco (12),Ginny Marie(10) und Anton(7) und natürlich dem babybauch Merid Ariadne/Justus

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alte deutsche Namen.

Es ist ja momentan angesagt den Kindern entweder moderne Namen wie Luca u. Levin oder auch klassische Namen...

Suchen immer noch

Hallo, wir können uns einfach nicht so recht entscheiden. Würden wir einen Jungen bekommen hätte er Emil El...