Leyla bekommt ein Bruder!

Gast

Hallo,

In einigen wochen (30.9.)bekommen wir zum 2. mal nachwuchs.
Der kleine junge braucht noch einen wunderschönen namen.
Er soll mit ZN Noah oder Alessio heißen, hättet ihr ideen für einen wunderschönen EN?
wir haben bereits eine kleine tochter:
Leyla Amilia (3)

LG jenni und inam mit leyla und dem babybauch

Antworten

Gast

Hallo Jenni,

ich kenne auch eine Leyla. Sie ist aber schon 9 und hat einen älteren Bruder namens Logan (13).
Wie gefällt dir Logan?

LG Sammy

Gast

Fake. Ich bin schon laaange in dem Forum unterwegs und kann feststellen wer fake ist und wer nicht? Erwischt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schreibweise

Wie schon in der letzten PE gesagt, haben wir uns für den Namen Mads entschieden. Natürlich nur wenn es ein...