Emilie oder Emilia (2)

Gast

Guten Abend,
Meine Frau und ich haben bereits eine PE eröffnet. Entgültig entschieden haben wir uns immer noch nicht wir werden das entscheiden wenn sie in unseren Armen liegt.
Habt ihr Vorschläge für Zweitnamen für Emilie bzw Emilia?

Antworten

Gast

Hallo Simon,
Ich könnte mich auch bei den Namen nicht entscheiden. Finde beide gleich gut.
Wie wäre es mit:
Emilie...
Pascaline stummes e
Benita
Oder Emilia...
Sophie
Phoebe
Jolie
Maria(h)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nahla

Wie findet ihr den Namen Nahla ? Ist er auch für ein vorraussichtlich blondes Kind vergebbar? würde mich üb...

Lou

Wir suchen ZN und DN für unser Baby Lou, sie wird im Februar zur Welt kommen. Unsere erste Tochter heisst N...

Meine Drillinge!

Hallo ihr! Am 19.9.11 sind meine Drillinge Alijna, Shirin und Meliya um 20:30Uhr auf die Welt gekommen. Ali...

Ein Problem

Hallo. Ich bin Zehra und erwarte in zwei Wochen eine Tochter. Da mein Mann ein Deutscher ist haben wir eine...