Der Name steht endlich fest! :)

Gast

Guten Abend an euch alle,das hier ist meine dritte Plauderecke hier,vielleicht erinnert sich der eine oder andere ja noch an mich:).
Wie ihr evtl wisst,ist der ET für unsere kleine Maus in 5 Tagen!! Wir können es kaum erwarten,und sind so froh,dass wir nun endlich den passenden Namen für unser Mädchen gefunden haben. Sie wird

MARGARETHA IDA

heißen!:-)


Vielen Dank für eure vielen Vorschläge und Bewertungen in den vergangenen Wochen! :)
Wenn unsere Kleine auf der Welt ist,und ich dann mal Zeit habe,werde ich mich auf jeden Fall hier bei euch melden.
Danke nochmal,und euch allen alles Gute! :)
LG,Luisa & Chris mit Margaretha Ida :))

Antworten

Gast

Sehr schöner Name !

Gast

Tja das ist so eine Sache mit den Bildern im Internet. Ich bin selber grad in den letzten Wochen schwanger und würde unheimlich gerne das Bild unseres kleinen Kindes hier hochladen doch mein Mann hat da so seine Einwände.

Gast

Danke,Tanja! :)
LG

Gast

Der Namen ist wirklich schön! Wünsch euch viele tolle Stunden mit der kleinen!

Gast

Ja,wir sind sehr froh,dass wir den perfekten Namen endlich gefunden haben. :)
Ja,das können wir machen. Ich weiß nur nicht genau,ob ich das möchte,dass ein Foto von meinem Baby im Internet Verkehrt,dass muss ich noch mit Chris besprechen.
Aber hier melden werden wir uns auf jeden Fall noch :).
LG

Gast

Hallo,
Das finde ich sehr schön das ihr euch einig geworden seid. Wäre doch cool wenn ihr ein Foto in dem Babyalbum einstellen würdet dann könnte man sie sich mal anschauen ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge suchen Namen

Hallo,wir sind Giselle und Thomas.Und erwarten unsere ersten Kinder.Es werden Drillinge.Viele werden uns je...

Wir haben uns entschieden!

Neulich habe ich eine PE von meiner Schwester und mir reingestellt, in der wir namen für unsere Töchter ges...