Ausgefallene biblische Namen gesucht

Gast

Mein Mann und ich erwarten ein gemeinsames Kind. Da wir christlich sind und einer Gemeinde zugehören suchen wir einen Namen aus der Bibel. Allerdings darf es ruhig ein ausgefallener und kein typischer Name sein. Das Geschlecht ist noch nicht erkennbar deshalb brauchen wir für Jungs und Mädls hübsche Namen.

Danke schonmal im Vorraus die Bald Mama mit dem Bald Papa ;)

Antworten

Gast

Einfach mal die Geschlechtsregister in Genesis 4;5;10 und 11, 1. Chronik 1-9 und Matthäus 1 durchgehen...

Gast

Ich habe bekannte die ihre beiden Kinder die Namen Jemima und Kian gegeben haben.

Gast

Nathanael für einen Jungen

Rahel für ein Mädchen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

16 Jahre - erstes Kind

Einen wunderschönen, guten Abend! Ich bin Mara, 16 Jahre alt geworden, und werde (wahrscheinlich zu Eurem E...

Unsere Schnecke ist da!

Am 27.12.2010 erblickte Marie-Chantnal Beuner das Licht der Welt. Marie-Chantal ist 2860 gramm leicht und 4...

Aaron und Louisa/Luisa

Hallo liebe Plauderer. Ich bräuchte nochmal eure Hilfe. Wie würdet ihr Louisa/Luisa schreiben, wenn der Bru...