Geschwister für Kiano & Lunis 2

Antworten

Gast

Also Jaron und Delia sind schon nett, mir gefällt aber auch
Jonis + Fiona
Fionn + Talia

Gast

Ich stimme dir zu Tiana!

Gast

Tammo--> tampo :))))

Gast

Jaron und Delia ist meines Achtens die schönste Kombination und die beiden Namen passen auch am besten zu den Geschwisternamen.
Kiano, Lunis, Jaron und Delia, wie Musik in meinen Ohren. Ich finde das diese Namen wunderbar miteinander harmonieren.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Max und Moritz!

Würdet ihr so eure Zwillinge nennen? Wir überlegen zur zeit unsre junge, die im jänner zur welt kommen so z...

Endlich mein Bruder ist da !

Hallo ihr lieben ich hatte vor ungefähr 4 Monaten hier schon einmal eine Plauderecke wo ich einen Namen für...

Der Name Leonas!

Hallo. wir hätten da mal eine Frage: Wir haben hier auf der Seite den Namen Leonas gelesen wie spricht man ...