Jaquelina bekommt eine Schwester! :)

Gast

Guten Abend! Mein Name ist Sandra,ich bin 33,und schwanger mit meiner zweiten Tochter. Mein Mann und ich haben bereits unsere Tochter Jaquelina (2) und freuen uns jetzt natürlich riesig auf ihre Schwester. :)
Nur wegen dem Namen haben wir einfach keine richtigen Ideen..könnt ihr uns helfen?
Danke schon jetzt!
LG,Sandra & Johannes

Antworten

Gast

Danke für die Kommentare! :)
Uns gefallen sehr gut:

Angelina
Chanelle (aber ist das blöd wegen der Marke?)
Patricia
Selina
Olivia
Janina


Danke schon mal an alle,die sinnvolle Kommentare geschrieben haben!
Mein Mann und ich haben noch die Namen Robin,Felicitas und Valeria gefunden,was haltet ihr von diesen Vornamen?
LG,Sandra

Gast

Am besten so einen Namen aus soner HArtz 4 Sendung-passt dann auch zum Namen der Schwester ;))

Gast

Ich finde passend dazu:

Angelina
Chloe
Cheyenne
Danielle
Evelyn
Janina
Olivia
Patricia
Selina

Vielleicht ist ja etwas dabei.

LG Ria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Taken by a Stranger?

Wie findet ihr den song für deutschland? Mein Favorit war: Mama told ma und Push forward,aber Raabs ^^liebl...

Lieblingsnamen

Hallo :-) Wie findet ihr meine Lieblingsnamen & Welche sind eure? MÄDCHEN: -Sofia/Sophia -Alisa -Hanna/Hann...

Babybäucher

Ab wann hat man bei euch einen Babybauch gesehen??