Plaudern;)

Gast

Hallo zusammen!

Nachdem ich gestern ein PE zum plaudern eröffnet habe und wir so toll geplaudert haben, eröffne ich nun wieder eine!:)

Freue mich auf viele Plauderlustige Mami's & nicht Mami's;)

Liebe Grüsse, Lydia mit Luis Maximilian, Lennja Michelle und Lotta Marie/Lotta Malin/Lilli Marie/Livia Marie im Bauch:)

Antworten

Gast

Kann ich auch mitplaudern? Ich habe vier Kinder:
Elisa 9 (ich habe ihn adoptiert, als seine Mutter gestorben ist)
Luka 6
Mika 6
Jona 2

Gast

Ich würde auch gerne mitplaudern!

Meine Jungs heißen Felix (7 Jahre alt) und Filip (4 Jahre alt).

Felix klettert im Verein und macht Taekwondo. Filip turnt im Verein und klettert auch gerne.

Liebe Grüße,Franzi

Gast

@Henriette:
Kristian (9) geht Skitraining,Klettern und Tennis. Er fährt gerne Mountainbike und macht auch sonst viel Sport. Heuer hat er das Fotografieren entdeckt, er knipst und filmt am liebsten Sportszenen.

Greta (7) geht auch zum Skifahren, macht Leichtathletik und Klettern. Sie malt und liest gerne.

Kaspar (5) geht auch zum Skifahren, zum Fußball und zum Klettern. Er kann nie stillsitzen und tobt immer herum. Dauernd heckt er Streiche aus.

Moritz (4) geht zum Skifahren und zum Fußball. Auch er ist sehr aktiv und bildet mit seinem Bruder Kaspar ein unzertrennliches Duo beim Aushecken von Streichen.

Laurin (2,5) macht noch keinen Sport im Verein. Er spielt sehr gerne mit Lego Duplo und hat diesen Sommer das Klettern entdeckt. Seitdem kraxelt er überall herum-bei der Treppe,auf den Tisch, üben den Balken...

LG,Claudia

Gast

Ich auch ;)

Gast

Würde gerne mit dir plaudern!

Gast

Hallo, kann ich auch mitplaudern?

Ich habe fünf Kinder zwischen zweieinhalb und neun Jahren, sie heißen Kristian, Greta, Kaspar, Moritz und Laurin.

LG,Claudia

Gast

Ich bin Realschullehrerin und unterrichte Deutsch und Englisch.

Bin gerade in den Beruf eingestiegen

Die Kleine geht in die KITA. Mein Mann arbeitet auch.

Gast

Soraya singt und tanzt gerne. Aber für ein richtiges Hobby ist sie zu klein.

Gast

@Henriette:

Meine Kleine ist 3 Jahre alt und hat daher nicht gerade "Hobbies"

Sie spielt aber am liebsten im Kindergarten und singt ihrem Teddy gerne etwas vor.

Gast

Ich bin Friseurin aber derzeit im Urlaub. Und du?

Gast

@Leyla: Ich finde das sehr mutig von dir.

Was haben eure Kinder für Hobbies?
Die hobbies meiner Kinder sind:
Sofia:Tanzt balett und Malt gerne.Da sie noch sehr klein ist hat sie nicht viele Hobbies(sie ist 5)

Solea:Geht genauso wie ihre Zwillingschwester zum Balett und spielt gerne mit den Nachbarskindern(Paul,Elisabeth)

Helena(12):Sie geht zum Tanzen(HipHop) und spielt Cello.Mit ihren Freundin(Ella und Miriam) geht sie zum schwimmen.

Lucas(14):Spielt Fussball im verein und Spielt Hockey.Er verbringt sehr viel zeit mit seinen freunden.

LG Henriette

Gast

@Leyla:

Das kann ich verstehen damals war sie ja noch viel zu klein um die Geschehnisse zu realisieren!
Gehst du denn "nebenbei" noch arbeiten?

Gast

Als sie anfing zu reden hat sie schon immer Mama gesagt. Ich hab ihr dann Bilder von ihrer Mutter gezeigt und gesagt dass das ihre Mutter ist. Ich hab ihr gesagt sie darf mich Leyla nennen. Doch seit sie eins ist sagt sie trotzdem Mama zu mir. Also sie hat auch andere Tanten und zu denen ist sie natürlich gaaanz anders. Ich denke ich bin schon der Mutterersatz.

Gast

Hallo Henriette!

Deine kinder tragen wirklich tolle Namen! Am besten gefällt mir Aurelia. Solea ist aber auch total schön. Wie alt sind deine Kleinen/Großen denn?

Gast

Hallo Zusammen!

ich würde gerne mitplaudern.

Ich habe 4 Kinder:
Sofia Mirabelle
Solea Liliane
Helena Aurelia
Lucas Justus

Gast

Da hast du ja echt Mut gezeigt! Das würde nicht jeder machen. Respekt!

Wie kommt denn die Kleine mit der Situation klar? Bist du eher Tante oder Mutterersatz für sie?

Gast

Sie war fünf Monate alt als ihre Mutter verstorben ist. In der Zeit war sie bei mir. Man wollte sie eigentlich ins Heim stecken aber ich habe um sie "gekämpft" und hab das Sorgerecht bekommen. Sorayas Vater zahlt der Kleinen Unterhalt.

Gast

Hallo Leyla!

Die Kleine ist vor einem Monat 3 Jahre alt geworden. Wirklich süß dass du dich um deine Nichte kümmerst.

Wie lange lebt sie denn schon bei dir?

Gast

Ja,loreen kommt dieses Jahr in die schule,Milan und Julijan sind fast eins und ich bin im dritten Monat schwanger

Gast

Alira ist ein schöner Name. Wie alt ist sie?

Gast

Natürlich kümmere ich mich um sie :) Der Vater wollte sie micht was ich sehr, sehr schlimm finde.

Klar Larissa. Hast du Kinder?

Gast

Hallo liebe Plauderer!
Würde gerne mit reden.

zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und habe schon eine kleine Tochter, Alira. Bin nun wider im 7 Monat schwanger ( fast 8.Monat )

Wer Lust zu plaudern hat, schreibt mich an!

Lg, Lina

Gast

Darf ich mitplaudern

Gast

Jana Maelle ist 5 Jahre alt, Luca Joel ist vor ein paar Tagen 3 Jahre alt geworden.

Gast

Finde ich super,dass du dich um sie kümmerst! :).
Ich habe drei Kinder,Jana Margareta ist 9,Felix Amadeus ist 5,und Maja Sofie ist 2. Wir möchten gerne noch ein viertes Kind. :)
LG Karin

Gast

Sorry, Lydia, ich hab mich bei deinem Namen vertippt ;-)

Gast

Nein, noch nicht. Lebe aber mit meiner Nichte(Tochter meiner verstorbenen Cousine) zusammen. Sie heißt Soraya und ist zwei.

Wie alt sind eure Kinder, falls ihr welche habt?

Gast

Hallo Laydia, ich hätte auch Lust mitzuplaudern;)

LG Tiana mit Jana Maelle, Luca Joel und Mila mit Zweitnamen der noch nicht feststeht ;-)

Gast

Hallo zusammen!

Super!

Liebe Grüsse, Lydia

Gast

Hallo Leyla! :)
Hast di Kinder?
LG

Gast

Ich hätte Lust zu Plaudern :)

Gast

Hallo Lydia,ich hätte Lust zum plaudern! :)
LG karin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname dritter Sohn

Hallo, ich erwarte meinen dritten Sohn und uns fehlt einfach ein passender Name. Unsere ersten Beiden heiße...

Emma, Emilia oder Emme

Unsere Erstgeborene wird wahrscheinlich einen dieser Namen tragen: Emma,Emilia oder Emme. Da wir uns nicht ...

Zwei Fragen

Hallo! Ich habe zwei kurze Fragen an euch und würde mich sehr freuen, wenn ihr sie beantworten würdet und m...