Name für 3. Kind gesucht!

Gast

Hallo zusammen!

Wir suchen einen Namen für unser 3. Kind und das Geschwisterchen für Ida Marie (3) und Ben Marius (1). Der ET ist am 19. September.

Der Name sollte 3 Buchstaben haben.

Vorschläge, die wir schon gesammelt haben und die uns gefallen:
Ema
Lou
Tea

Max
Ole
Tom

Der ZN sollte wieder mit M anfangen und die Länge ist eigentlich egal.

Wir hoffen, viele Vorschläge zu bekommen und wünschen euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Sofie und Manu mit Ida, Ben und Baby

Antworten

Gast

Vllg. noch lea statt tea, als ZN madita? für'n bub ole ist cool oder Nik/nic, als ZN martin
LG

Gast

Hallo zusammen!

Tolle Namen haben eure Kinder!

Ich bewerte mal:

Ema 3, der Name Emma gefällt mir, aber Ema sieht irgendwie falsch aus...
Lou 1, sehr schön!
Tea 2, auch schön

Max 2, schön
Ole 3, okay
Tom 3, okay

Meine Vorschläge:

Lea
Lia
Mia
Nia
Pia
Kia
Lyn
Ava
May (sprich: Mey)
Noé
Sue
Ena (wobei ich auch wieder wie bei Ema finde, dass es falsch aussieht, aber wem es gefällt...:))
Kim
Zoe/Zoé
Tia
Eva
Liv
Ana
Amy
Yvi
Kea
Ela


Teo
Jan
Tim
Joe
Nic
Lex
Til
Jon
Ian (sprich: Ien, man kann ihn (glaube ich) auch anders aussprechen)
Leo
Sam
Kai
Luc
Neo (sprich: Nio)
Kim
Pit

Ich hoffe, ich konnte helfen!:)

Liebe Grüsse, Lydia mit Luis Maximilian, Lennja Michelle und Lotta/Lilli/Livia im Bauch:)

Gast

Ohh, ich habe die ZN vergessen...

Schön fändte ich als ZN auch einen Namen, der mit M beginnt ( was ihr ja vorgegeben habt) und ein R im Name hat.:)Habe aber auch noch andere Vorschläge:)

Michelle :)
Mira
Miriam/Mirjam
Maruja
Mariella ( vielleicht zu ähnlich zu Marie?)
Marleen/Marlene/Marlen(sprich: Marleen)
Marina
Mirella
Mabelle
Melina
Melissa
Malina
Milena
Milene (sprich: Mileen)
Merle
Melanie
Madita
Mika/Mica

Maximilian :)
Moritz
Manuel
Matthia(s)
Marlon
Marc/o
Mark/o
Martin/o
Morten
Michael
Melvin
Marcel
Marcus
Markus
Mael
Mats
Matteo
Merlin
Mika
Milo
Miro
Mattes
Malxin
Maddox
Mert

Liebe Grüsse, Lydia mit den Kids

Gast

Hallo zusammen!

Tolle Namen haben eure Kinder!

Ich bewerte mal:

Ema 3, der Name Emma gefällt mir, aber Ema sieht irgendwie falsch aus...
Lou 1, sehr schön!
Tea 2, auch schön

Max 2, schön
Ole 3, okay
Tom 3, okay

Meine Vorschläge:

Lea
Lia
Mia
Nia
Pia
Kia
Lyn
Ava
May (sprich: Mey)
Noé
Sue
Ena (wobei ich auch wieder wie bei Ema finde, dass es falsch aussieht, aber wem es gefällt...:))
Kim
Zoe/Zoé
Tia
Eva
Liv
Ana
Amy
Yvi
Kea
Ela


Teo
Jan
Tim
Joe
Nic
Lex
Til
Jon
Ian (sprich: Ien, man kann ihn (glaube ich) auch anders aussprechen)
Leo
Sam
Kai
Luc
Neo (sprich: Nio)
Kim
Pit

Ich hoffe, ich konnte helfen!:)

Liebe Grüsse, Lydia mit Luis Maximilian, Lennja Michelle und Lotta/Lilli/Livia im Bauch:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

TAI LI

Meine Tochter wird wahrscheinlich TAI LI heißen, gerufen mit beiden Namen. (Ob ich eventuell noch einen Nam...